Premier League 2022-23


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.367
Punkte
113
Ort
Austria
Leeds durch ein Kane-Tor (ich habs hier letztens schon erwähnt, 29 Saisontore für dieses Tottenham ist kompletter Irrsinn) zur Halbzeit mit 0:1 hinten, Buhrufe zum Pausenpfiff ... da gehen die Lichter aus. Stand jetzt würde Leicester oben bleiben, die führen durch ein Barnes-Tor mit 1:0, während es bei Everton noch torlos ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.575
Punkte
113
Toller Fernschuss von Doucoure. Kurioserweise hat er schon neulich gegen Brighton ein starkes Tor erzielt :crazy: Der Abstiegskampf löst ungeahnte Fähigkeiten hervor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.367
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester mittlerweile 2:0. Too little, too late, wenn da keine Schützenhilfe von Bournemouth mehr kommt ...

Leeds kann man so oder so streichen. 0:2 hinten, da braucht man dann gar nicht mehr auf andere Ergebnisse schauen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
In Everton zwar nur 10 statt 11 min Nachspielzeit, aber vielleicht reicht es ja doch noch, dass Bournemouth eins macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Glückwunsch Everton zum Klassenerhalt.
Und noch größere Gratulation an Aston Villa zum Erreichen der Conference League. Wirklich stark agiert nach dem Trainerwechsel. :) :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.367
Punkte
113
Ort
Austria
joah, schade ... da wäre mir Leicester auch deutlich lieber gewesen. Aber Bournemouth sah sehr harmlos aus, das schien Everton locker wegverteidigen zu können.

Kane hat die 30 noch vollgemacht, Hut ab. United am Ende Platz 3 mit einem Heimsieg abgesichert, sehr schön.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Leicester abgestiegen :smoke: gescheit so, wenn man söyüncü monatelang wegen seines vertrages auf der bank schmoren lässt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.367
Punkte
113
Ort
Austria
war natürlich Glück für United ... Jack kann halt am Ende nicht aus seiner Haut ;)

resize


Pausenstand natürlich schmeichelhaft. Gegen dieses City praktisch mit dem Anpfiff im Rückstand zu sein, ist eigentlich ein Todesurteil und United wirkte auch eine Weile völlig gelähmt. Wurde dann besser, aber zurück im Spiel ist man nur, weil die Handregeln halt relativ Banane sind. But I'll take it.

Sancho, Fred und Eriksen allesamt extrem schwach, da wirds sicher bald die eine oder andere Änderung geben. Ich würde irgendwann dann auf jeden Fall Garnacho bringen, der es im Normalfall deutlich mutiger und direkter angeht als ein Sancho. Viele Optionen hat man sonst nicht ... die Verletzungen von Antony, Martial und Sabitzer sind in so einem Spiel natürlich Gift. Vielleicht irgendwann noch Weghorst als zusätzlichen Presser.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Schön, dass United ausgeglichen hat. Obwohl er getroffen hat, würde ich Bruno für seinen Anlauf aber gern ein paar Stunden lang ohrfeigen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Gündogan macht das 2:1.
Nicht wegen diesem Treffer, aber der Ü30 Spieler Gündogan mutiert zum Biest.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.367
Punkte
113
Ort
Austria
Den muss De Gea halt haben. Klar, ging durch ein paar Leute, aber der kam ja fast in Zeitlupe ...

völlig unnötiges und bescheuertes Foul von Fred auch, das zum Freistoß geführt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.367
Punkte
113
Ort
Austria
schade, aber am Ende rein sportlich natürlich in Ordnung ... da ist qualitativ halt noch ein großer Unterschied, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Sie habens versucht, aber am Ende schien der Tank dann auch ein bisschen leer zu sein. War trotzdem eine solide Saison, von dem her bin ich jetzt auch nicht übermäßig traurig, dass United hier verloren hat ... ich bin ehrlich mehr genervt, dass Pep und City weiter in Richtung Triple unterwegs sind. Gibt ehrlich niemanden, dem ich das im Fußball weniger gönnen würde, aber es ist, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Manchester City ist einfach ein toller und sympathischer Fußballverein. Die haben sich diesen Erfolg komplett selbst erarbeitet mit viel Fleiß, Fairness und Mut.

:weghier:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und bei der Nationalmannschaft spielt dann wieder sein Zwillingsbruder, der alles andere als ein Biest ist. :)

Bei der NM muss Gündogan für Kimmich ausputzen. Einem Spieler, der mit dem Ball weniger kann als Gündogan mit einem rohen Ei.
Ansonsten ist Gündogan seit jeher auf sportforen.de der unterschätzeste Spieler.
Mit Ü30 die beste Saison eines MF-Spielers gespielt.
 
Oben