Premier League Saison 2012/13


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nasri fälscht so einen Lulu-Freistoß unhaltbar ab. Ich habe aber keinen Kontakt vorher vor dem Freistoß vernommen. Dafür wurde United das reguläre 3-0 aberkannt.

Wird eng für Roberto. City ist für mich aber eigentlich das bessere Team.

Yaya Toure zeigt warum er noch ein paar Millionen mehr verdient als Gündogan.

Wahnsinnsszene

Haben die Beiden in dieser Saison nicht mal direkt gegeneinander gespielt?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
sau dämlich das bein rauszuhalten.
insgesamt wäre ein unentschieden sicher verdient gewesen, city war die bessere mannschaft. im angesicht der 3:0 situation mit dem anschließenden Anschlusstreffer geht der Sieg aber doch in Ordnung.

Generell hat City aber schon deutlich höhere individuelle Klasse, was die von der Bank bringen ist schon krass. Dzekos Einwechslung war auch ein Witz, Mancini ist echt ziemlich stumpf.

Balotelli würde bei West Brom 5 Saisontore machen. Der Typ ist ja gnadenlos überschätzt.

Rooney hat extrem starke Laufwege in die freien Halbräume, sehr spielintelligent :thumb:


edit: Miso Brecko hat Ribery auch schonmal dominiert. Wer ist besser?
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Dann müsste flechter? als erster rot bekommen wie der mit dem ellbogen ausholt.
Aber lustig, wie ferguson unbeachtet seiner vergangenheit mit tevez mit dem finger auf ihn gezeigt hat. :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Trotz aberkanntem Tor wäre ein Unentschieden mMn gerecht gewesen. City hat in der zweiten Hälfte ordentlich gedrückt. Strittige Szenen gabs auf beiden Seiten... Was soll der Elfer gewesen sein, den United nicht bekommen hat?

Ferguson und Co hatten auch Glück beispielsweise bei Smallings Handspiel vor dem 16er oder als Rooney bei einer Ecke mehrere Sekunden mit beiden Händen den Gegenspieler umklammert. Das war dämlich.

Tevez muss am Ende dann noch Rot sehen und die Zuschauer hatten sich auch nicht im Griff. Das waren hässliche Szenen.

Hab jedenfalls viel Geld gewonnen und wurde gut unterhalten :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Dann müsste flechter? als erster rot bekommen wie der mit dem elbogen ausholt.
Aber lustig, wie ferguson unbeachtet seiner vergangenheit mit tevez mit dem finger auf ihn gezeigt hat. :D
Ellbogen? In der Szene? Muss ich mir noch mal ansehen, hatte ich gar nicht drauf geachtet ... müsste Jones gewesen sein. Und bei Tevez wird Fergie nicht mehr nostalgisch, da ist zu viel vorgefallen :D

Das von den Fans am Ende war unschön, Ferdinand hat da schon ein Andenken bekommen ... war wohl eine Münze oder so. Absolut unnötig.

Unterm Strich hätte City sicher mindestens einen Punkt verdient, aber nach dem aberkannten Tor von Young passt das schon so, wie das gelaufen ist. Zählt das Young-Tor, ist Feierabend.

heiko2183 schrieb:
Was soll der Elfer gewesen sein, den United nicht bekommen hat?
das Foul an Evra. Habs bei meinem Stream nicht genau gesehen, aber er wurde in jedem Fall am Knöchel getroffen und die englischen Sky-Leute bei meinem Stream meinten auch, das sei ein Elfer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also das Halten von Rooney ist viel eher ein Elfer als die Aktion gg Evra, wobei das für mich auch im Leben kein Strafstoß ist.
Wenn das 3-0 fällt, ist das Spiel aber gelaufen.

City wie in den letzten Derbys spielstärker, United sehr effizient. Wenn die 10mal gegeneinander antreten, setzt sich aber CIty durch.

Hauptsache Dzeko hatte seinen obligatorischen 5 Minuten Auftritt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der Sieg geht mMn in Ordnung, so toll und überlegen war City spielerisch ja nun auch nicht...

Schön ist, dass City überhaupt mal wieder in der PL verloren hat. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das von den Fans am Ende war unschön, Ferdinand hat da schon ein Andenken bekommen ... war wohl eine Münze oder so. Absolut unnötig.

Ach das ist da passiert? Ich dachte zuerst ernsthaft, er hätte sich beim Jubeln selbst ins Gesicht geschlagen (sah auch so aus).
Na ja, angesichts der Tatsache, dass es eigentlich schon 0-3 hätte stehen müssen, sicher kein unverdienter Sieg für United, auch wenn sich City vom Spielverlauf danach das Unentschieden gut erarbeitet hätte.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was willst du jetzt wieder mit Dzeko? Der hatte doch zuletzt wieder Spiele in der Startelf und war durchweg genauso mies wie heute Balotelli...
Einmal gegen Fellaini einen Elfer geschunden und sonst unsichtbar bis auf 4-5 Fehlpässe und technische Fehler.

An fehlender Klasse kann es bei ihm nicht liegen aber der Bosnier versagt einfach regelmässig wenn er die Chance bekommt. Da kann man nicht immer nur auf Mancini rumhacken. (Von dem ich auch nicht viel halte)


Das mit Evra war für mich nichts. Der lag heute ja wieder nur am Boden rum.
Furchtbarer Typ.

Der Sieg geht mMn in Ordnung, so toll und überlegen war City spielerisch ja nun auch nicht...

Schön ist, dass City überhaupt mal wieder in der PL verloren hat. :D

Und natürlich war City spielerisch überlegen. United war gnadenlos effektiv und abgeklärter. Sie mussten nach der Führung ja auch nicht mehr viel machen aber die Taktik war ja schon in Halbzeit 1 auf Konter ausgelegt. Im zweiten Abschnitt kam dann ja nicht mehr viel. Joe Hart hat ja keinen einzigen Ball gehalten. Im Gegenzug hatte City mehr gefährliche Szenen/Torschüsse und hat auch spielerisch mehr geboten.

Wie gesagt: Für mich wäre ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen wenngleich United das Tor aberkannt bekam und City sich die mangelnde Effektivität selbst zuzuschreiben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben