meiner ansicht nach harts fehler, aber eh verdient.
meiner ansicht nach harts fehler, aber eh verdient.
sorry, aber den kann er nicht halten
Yaya Toure zeigt warum er noch ein paar Millionen mehr verdient als Gündogan.
Wahnsinnsszene
stimmt, der united-spieler (jones?)haut erst mit dem ellbogen zu, rot für beide.Dann müsste flechter? als erster rot bekommen wie der mit dem elbogen ausholt.
Aber lustig, wie ferguson unbeachtet seiner vergangenheit mit tevez mit dem finger auf ihn gezeigt hat.![]()
Ellbogen? In der Szene? Muss ich mir noch mal ansehen, hatte ich gar nicht drauf geachtet ... müsste Jones gewesen sein. Und bei Tevez wird Fergie nicht mehr nostalgisch, da ist zu viel vorgefallenDann müsste flechter? als erster rot bekommen wie der mit dem elbogen ausholt.
Aber lustig, wie ferguson unbeachtet seiner vergangenheit mit tevez mit dem finger auf ihn gezeigt hat.![]()
das Foul an Evra. Habs bei meinem Stream nicht genau gesehen, aber er wurde in jedem Fall am Knöchel getroffen und die englischen Sky-Leute bei meinem Stream meinten auch, das sei ein Elfer.heiko2183 schrieb:Was soll der Elfer gewesen sein, den United nicht bekommen hat?
Das von den Fans am Ende war unschön, Ferdinand hat da schon ein Andenken bekommen ... war wohl eine Münze oder so. Absolut unnötig.
Der Sieg geht mMn in Ordnung, so toll und überlegen war City spielerisch ja nun auch nicht...
Schön ist, dass City überhaupt mal wieder in der PL verloren hat.![]()