Ich lass mir Fernando Torres einfach nicht mehr stark reden. Wahnsinn, was für ein Image der bei manchen noch aufgrund früherer Verdienste (die unbestritten sind) hat. Er hat in den letzten 2 1/2 Jahren in 85 Ligaspielen 18 Toren erzielt. Suarez steht bei 22 Toren nach 17 Spielen. Aber klar, Chelsea hat kein Sturmproblem.
Und auch Eto'o ist weit über seine Prime hinaus, das ändert doch ein einzelnes Spiel gegen United unter David Moyes nicht.
Ohne diesen Ausreißer hat er 3 Tore in 640 Minuten erzielt, was ein Tor alle 213 Minuten bedeutet. Wow. :ricardo: :ricardo:
Warum hat sich Chelsea nicht Forlan geholt? Der ist vor kurzem nach Japan gewechselt, für einen Spottpreis. Damit könnten sie ihre Riege aus "Topstürmer der letzten 10 Jahre" [die weit von ihrer Prime entfernt sind] fortführen.
Klar ist, um wieder etwas ernsthafter zu werden: Eto'o und Torres sind keine schlechten Stürmer. Beide wären eine Verstärkung für alle Bundesligateams (minus Bayern und Dortmund). Aber wenn man bedenkt, was ich geschrieben habe:
Und ganz oben an der Spitze des Weltfußballs, da wird es halt sehr, sehr dünn mit Torres und Eto'o. Dank der Defensive kann das trotzdem klappen, denn die steht echt gut. Aber wenn Chelsea ins CL Halbfinale kommt, dann trotz Torres/Eto'o und sicher nicht wegen ihnen.