janafan
Nachwuchsspieler
ich halte eine Rückkehr von Mourinho zu Real gar nicht mal für unrealistisch, hätte auch nichts dagegen
und mit xabi als co wirds sogar ziemlich stylisch
ich halte eine Rückkehr von Mourinho zu Real gar nicht mal für unrealistisch, hätte auch nichts dagegen
Wer im Jahr 2019 Mourinho auch nur in Erwägung zieht, sollte von sämtlichen Ämtern entbunden werden.
Ach über einen Quickie mit Mourinho kann man ja noch nachdenken. Also ihn reinholen für den schnellen Erfolg und dann wieder raus mit ihm.
Perfekt. Und dann noch Raúl als Stürmertrainer und Casillas zurückholen als Torwarttrainer.
Von Raúl könnte Vinicius im Torabschluss noch einiges lernen und Courtois von Casillas wie man Flachschüsse hält.
Ein Interimstrainer würde ein bisschen Ruhe in die Mannschaft bekommen. Solari ist doch komplett verbrannt und bei einigen Spielern wie Bale, Kroos, Isco, Marcelo usw. unten durch. Im Grunde übernimmt doch gerade eh schon S. Ramos komplett das Ruder.
Lopetegui ist nunmal bei Real Madrid groß geworden. Es war wohl sein größter Traum diesen Verein zu trainieren. Da wird er sicherlich eher emotional als rational an die Sachen rangegangen sein. Kann ich ihm aber nicht verübeln. Wäre mir ähnlich gegangen.
Auf jeden Fall. Demnach also auch rational die richtige Entscheidung oder?