Primera División 2019 / 2020


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Nächstes Jahr kann man dann das 3fache für den selben Spieler Typ ausgeben. Genial!

Coutinho ist derselbe Spiertyp wie James :confuse:

Bin tatsächlich verwundert das es bei James nicht mehr Angebote gegeben hat da er ja doch
sehr hochwertige Fähigkeiten besitzt. Scheint in der Kombi wohl tatsächlich nicht groß nachgefragt zu sein. Hatte ihn damals für den kommenden Weltfußballer gehalten und auch noch beim Bayern Transfer als den potentiellen Baustein einer Spitzenmannschaft. Tja irgendwie klappts nicht.

Wäre eine nette Cinderella Geschichte wenn er nun als Einwechselspieler in Madrid nochmal durchstartet und sich bei Real durchsetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Couthino ist doch viel schneller, beweglicher und besser im Dribbling. Finde beide überhaupt nicht ähnlich.

Dembele mal wieder 5 Wochen verletzt und Arzttermin geschwänzt. Der Typ scheint Null Gehirn zu haben.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Vor allem, da in Barca jetzt dringend bräuchte. Coutinho wäre jetzt auch nicht schlecht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Spannende Aufstellung heute (y) James, isco und bale dabei. Laut Kicker James allerdings la, bin mal gespannt wie es im Spiel aussieht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Benzema :beten:

Edit: wie, kroos. Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Die gleiche ******e wie im letzten Jahr. Aber ist ja auch sehr überraschend, wenn man einfach immer mit der gleichen Mannschaft und gleichen Taktik weiter spielt. :rolleyes:
Klar, James war jetzt neu drin und Hazard ist verletzt, aber ansonsten spielen immer die gleichen Spieler denselben Stiefel runter. Den Ball von links nach rechts und wieder zurück verlagern und dann irgendwann eine Flanke in den Strafraum schlagen. C. Ronaldo wird das Tor schon machen. Ach, aber er ist ja gar nicht mehr da und es steht meistens (wenn überhaupt) Benzema im Strafraum, der diese Bälle verwerten soll. Einfach planlos. :wallbash:
Ansonsten gibt es keine großen überraschenden Aktionen.
Einzige Hoffnung ist, dass Hazard mehr Kreativität reinbringen kann und auch mal Pässe über Außen im Strafraum an den Mann bringen kann. Aber auch im zentralen Mittelfeld wäre es mal schön, wenn man einen Spieler hätte, der mal andere Laufwege macht und auch Räume öffnet. Bei Kroos weiß man ja wie er läuft. Immer schön um den Strafraum rum. Und Isco mal wieder mit einer tollen Leistung, wenn man im Zirkus wäre. Richtig elegante Aktionen, aber einen Pass über mehr als 5 Metern kann er nicht an den Mann bringen.
Mal sehen ob Florentino Perez noch reagiert, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Es ist kein Deal möglich, der wirtschaftlich zu stemmen wäre. Man wird die Hoffnung darauf legen, dass Hazard alle Probleme löst, aber da muss er schon eine Wahnsinns Saison spielen, um Real Madrid zu einem Titel zu führen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Meine Güte habe das Real Spiel gesehen. Also das Gegentor war ja zum Haare raufen. Ein klassischer Kroos. Ball verlieren und dann zuschauen und locker austraben. :wallbash: Da müssen die Fans doch explodiert sein.

Madrid und Barca wohl beide momentan mit Kaderproblemen. Habe mal in Dembeles Geschichte reingelesen. Das ist ja schon sehr bitter für Barca. Man will ihn zum nächsten Superstar aufbauen und er spielt mit Verletzung weiter, geht nicht zum Arzt, schwänzt weiterhin regelmäßig Extratrainings ZUR Verletzungsprohylaxe. Da ist im Kopf einfach nur ein Vakuum. Ich würde mich da auch an PSGs Stelle nicht auf einen Wechsel einlassen, holt man sich nach Prinzessin Neymar gleich das nächste Problem ins Haus. Wurde schon sehr viel Geld ausgegeben bei Barca (Coutinho..etc) das ihnen momentan nicht hilft.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wäre es nicht mal eine Idee Jovic zum CR7 Ersatz umzufunktionieren? Also Jovic-Benzema-X, bzw. Hazard, wenn er wieder fit ist. Benzema ist alles, aber kein Stürmer und Bale führt die Rolle des Wingers auch anders aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Barca legt los wie die Feuerwehr, aber fekir killt mal eben die Stimmung eiskalt.

Barca übrigens mit rafinha und Perez auf dem Flügel.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Und dem erst 16-jährigen Anssumane Fati auf der Bank. Wirklich grossartige Alternativen hat man nicht mehr, wenn Suarez, Messi und Dembele gleichzeitig ausfallen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Und dem erst 16-jährigen Anssumane Fati auf der Bank. Wirklich grossartige Alternativen hat man nicht mehr, wenn Suarez, Messi und Dembele gleichzeitig ausfallen.

Naja, wie viele Alternativen soll man denn noch haben? Perez hat eine starke Vorbereitung gespielt und sich das absolut verdient. Das passt schon so. Rafinha dagegen irgendwie unglücklich, hätte schon zwei Dinger machen müssen.

Dembélé nervt mich nur noch, dem würde ich ehrlich gesagt auch nicht nachweinen, falls er noch geht. Der wird immer ein Kind bleiben, mit dem gewinnst du halt auch nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Rafinha ist ein richtig geiler Kicker, was für eine Technik. Griezmann liefert richtig und der erste Kontakt und das Tor von Perez war gerade richtig gut. Ding dürfte durch sein.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Tolle Leistung bislang. Man hat auch das Gefühl die Spieler zeigen eine Reaktion auf die negative Presse der letzten Tage. Bissiger Auftritt in den Zweikämpfen und gutes Pressing. Auswärts ist das bei Barca teilweise schon schwere Kost und abhängig von Messi. Im Camp Nou hat das aber alles eine Selbstverständlichkeit und man dominiert selbst wenn einige Stars fehlen. Rafinha und Perez machen richtig Spaß heute. Hier und da auch falsche Entscheidungen aber die haben die Minuten nach der Vorbereitung verdient und es freut mich extrem für beide, dass sie das jetzt auch auf großer Bühne zeigen können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der 16-jährige Ansu Fati kommt gleich.

Auf beiden Seiten fallen jetzt die Traumtore... Geiles Spiel. Schwacher Pass allerdings von Griezmann, der zum 2-5 geführt hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tolles Debüt von Ansu. Richtig frech, schnell, starke Dribblings. Hätte sogar fast eine Bude gemacht. Da ist ein Riesentalent am heranwachsen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Ansu Fati scheint ein richtig starkes Talent zu sein. Das was man da in gut 15 Minuten sehen durfte, war schon beeindruckend für einen erst 16-Jährigen. Könnte das nächste Megatalent aus der La Masia sein, so richtig ist da ja in den letzten Jahren niemand rausgekommen, Fati scheint mal wieder einer zu sein.
 
Oben