Primera División 2019 / 2020


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Der Torjubel von Griezmann nach seiner zweite Bude. Bin mir noch unsicher ob ich die Aktion feiern soll oder schräg finden soll. Vielleicht beides?
:D

Da waren echt krasse Kombi‘s der „B-Elf“ dabei, wäre schon interessant die volle Barca-Kapelle + Neymar auf dem Rasen vereint zu sehen - egal wie eklig Griezmann, Neymar und/oder Suarez neben dem Platz finden mag...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Isco und James fallen mit einer Muskelverletzung die nächsten 2-3 Wochen aus.
Hazard, Rodrygo, Mendy und Brahim (2x) sind alle bisher schon mit muskulären Verletzungen ausgefallen. Interessanterweise ist Bale seit Wochen ohne Verletzungen. Das Golf spielen scheint ihm somit gut zu tun. Soll er unbedingt weiter machen.(y)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Barcelona echt schlecht. Rafinha fürchterlich. De Jong und Busquets passen auch nicht wirklich zusammen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Fati :love:

Ansonsten ein unfassbar schlechtes Spiel von Barcelona. Semedo und Rafinha jetzt zum Glück raus, da muss man Valverde auch mal loben, der hat in der Pause die richtigen Schlüsse gezogen.

Man sieht ganz klar, dass die Mannschaft so quasi nie zusammengespielt hat und hoffentlich auch nicht wieder so spielen wird. So viele Ausfälle oder eben gerade erst wieder genesene Spieler gleicht man halt nicht eben mal aus. Dazu macht Osasuna das auch gut.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Griezmann auch irgendwie im Götze-Modus unterwegs. Kommt an keinem Gegenspieler vorbei und spielt nur Sicherheitspässe. Muss sich aber sicherlich noch einspielen.

edit. Fragwürdiger Elfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also der Elfer ist ja ein Witz, wo soll der Arm von Pique denn bitte hin?

Perez dann kurz vorm Ende noch mit der Chance zum Sieg, aber gut Schwamm drüber, dann legt man halt nach der Länderspielpause eine Siegesserie hin und gut ist.

Freue mich für Ansu Fati, dass er seinen ersten Treffer erzielen konnte.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Real, ey. Wieder mal suboptimale Leistung und 0:1 hinten:kopfpatsch:
edit. Dicker Bock von Ramos.
edit2 Casemiro muss im Mittelfeld mal wieder alles alleine machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Immerhin 1:1 durch eine tolle Aktion von Jovic und auch einem guten Lauf von Carvajal.
Trotzdem löst die Mannschaft 0,0 Begeisterung in mir aus und es ist auch keine positive Entwicklung zu erkennen. Jede Partie verschuldet man ein Gegentor durch einen komplett unnötigen Patzer. S. Ramos ist eh in den letzten Jahren der König darin massenhaft Gegentore durch Fehler im Spielaufbau zu verschulden. Und nach vorne gibt es kaum ein Spielkonzept. Wer soll bei so einer Aufstellung für die gefährlichen Pässe sorgen? Kroos mit seinen Querpässen, Lucas Vazquez mit seinen Holzfüßen? Im Grunde braucht man im Mittelfeld nur Bale und Benzema gut abdecken und das Offensivspiel von Real Madrid ist gestorben. Dann gibts nur noch die Option über Flanken von Außen, was aber kaum zielführend ist.
Aus meiner Sicht braucht man Modric im Mittelfeld und Vinicius über Außen. Ein schlechter Modric ist immer noch kreativer als Kroos und ein schlechter Vinicius löst den Gegner immer noch mehr vor Probleme als Lucas Vazquez.

Zumindest hat Mendy einen guten Eindruck hinterlassen. Einziger positiver Aspekt neben dem 1:1.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Ausgerechnet der so von Zidane geschmähte Bale rettet Real mit einem Doppelpack den Punkt. Blanke Ironie.
 
Oben