Primera División 2019 / 2020


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Stimmt, an die cl hab ich nicht gedacht. Dann macht es schon eher Sinn.
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
Ansu Fati stark.. nicht nur einschieben wie Ronaldo, sondern auch Gegenspieler ausdribbeln wie Messi.
Wenn der mal nicht schon 27 ist und Bakary Moukoko heißt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Barca spielt Valencia gerade ganz übel her ... Suarez auch gleich direkt nach Einwechslung mit nem richtig genialen Tor.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
War aber auch nicht wirklich die beste Vorbereitung für Valencia auf das Spiel mit der Trainer Entlassung von Marcelino in der letzten Woche.
Hat sicherlich Einfluss auf die Mannschaft gehabt, die wohl überhaupt nicht einverstanden war mit der Entscheidung von Peter Lim.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Ich habe gehört dass bei Valencia momentan eine große Kriese wieder herrscht. Die Resultate lassen es nicht zwingend vermuten, woran liegt es denn im Detail?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Die katalanische Zeitung "Sport" leistet mal wieder ganze Arbeit. Haut schwachsinnige Artikel gegen Real Madrid raus und es gibt wohl wirklich Leute, die das auch noch glauben. :kopfpatsch:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Die katalanische Zeitung "Sport" leistet mal wieder ganze Arbeit. Haut schwachsinnige Artikel gegen Real Madrid raus und es gibt wohl wirklich Leute, die das auch noch glauben. :kopfpatsch:


Also Gerüchte, dass Real Madrid eventuell einen Trainer rauswirft, sind nun mal grundsätzlich glaubwürdig. Einen größeren Schleudersitz gibt es doch nicht im Weltfußball... ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Also Gerüchte, dass Real Madrid eventuell einen Trainer rauswirft, sind nun mal grundsätzlich glaubwürdig. Einen größeren Schleudersitz gibt es doch nicht im Weltfußball... ;)

In dem Fall wäre ein Rauswurf von Zidane wirklich bemerkenswert dumm. Das die Mannschaft offensichtlich nicht mehr auf der Höhe ist und einigen Umbau erfordert ist ja offensichtlich.

Das kann kein Trainer mittels Taktik /Strategie kompensieren.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Oh, ja cry me a river. Real ist so schlecht besetzt.
Bei allem Respekt, aber das am Mittwoch war eine komplette Vorführung. Da hätte sonst wer spielen können und Real hätte schlecht ausgesehen.
Man hat auf jeder Position immer noch absolute Ankerspieler. Casemiro, Benzema, Varane, Carvajal, Hazard, Courtois. Selbst wenn der Rest wirklich so schlecht ist wie behauptet, muss man um dieses Grundgerüst was vernünftiges bauen können.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Insgesamt hat die Mannschaft natürlich immer noch sehr viel Qualität, aber es gibt halt auch sehr viele Problemzonen. Insbesondere im zentralen Mittelfeld hat man ohne einen Modric (in guter Verfassung) kein vernünftiges Bindeglied mehr zwischen Abwehr und Offensive. Es gibt überhaupt keinen richtigen Ersatz im Kader für Casemiro oder Modric. Und trotzdem muss man natürlich mehr aus dieser Mannschaft rausholen als es derzeit getan wird, aber um Titel zu erringen, ist das Mittelfeld nicht stark genug.
Selbst wenn man dies aber als Ausrede für Zidane nimmt, trifft ihn aber auch hier eine sehr große Teilschuld, weil er einen Spieler wie Ceballos "verjagt" und sich komplett auf Pogba versteift hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sorry, aber der ist weit über dem zenit, wenn dann mou mit co alonso

Also es dürfte schwer werden, hier einen größeren Mou-Fan als mich zu finden, aber ich denke auch, dass er durch ist, war mehr ein Witz von mir. ;) Ich wünsche mir natürlich, dass der Mann nochmal irgendwo Erfolg hat, aber mir fehlt der Glaube.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Also es dürfte schwer werden, hier einen größeren Mou-Fan als mich zu finden, aber ich denke auch, dass er durch ist, war mehr ein Witz von mir. ;) Ich wünsche mir natürlich, dass der Mann nochmal irgendwo Erfolg hat, aber mir fehlt der Glaube.


mir auch, leider
ici hab sogar mal ne fanfic über alonso geschrieben, wo mou auch vorkam
 
Oben