Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
terStegen war am Anfang seiner Karriere gut, aber hat den Sprung dann nicht geschafft. Heute gilt man als guter Torhüter, wenn man immer pseudomäßig spielerisch auftritt.
Netter Bock.
terStegen war am Anfang seiner Karriere gut, aber hat den Sprung dann nicht geschafft. Heute gilt man als guter Torhüter, wenn man immer pseudomäßig spielerisch auftritt.
MATS ist der mit Abstand schlechteste Torhüter bei Barca seit Ewigkeiten. Fußballerisch totales Mittelmaß und sonst auch nix zu bieten. Das war der 2 kapitale Bock in der jungen Saison. Zumindest ist er selbstbewusst ohne Ende oder doch selbstverliebt. Keine Wunder das ihn Enrique nicht wollte. So eine Gurke im Tor...
Er sieht eben ein bisschen aus wie Kahn und seine Spielweise ist ein bisschen wie die von Neuer. Dass er aber nicht annähernd so gut wie einer der beiden ist, fällt gerne mal unter den Tisch. Das wäre aber halb so schlimm, wenn er nicht selbst glauben würde, eine Mischung aus beiden zu sein.MATS ist so ein arroganter Spieler, widerlich. Der Typ hält sich für einen guten Fußballer und spielt genau so. Was für ein überhebliche Aktion. Spiel futsch, obwohl man am Ausgleich gerochen hat. Hoffentlich ist der Typ demnächst auf der Bank. Selten so einen Allerweltstorhüter gesehen der in Deutschland so gehyped wird.
Morata ist für mich sowieso nur ein Spieler, der den Anschein erweckt gut zu sein. Für den Jungen werden Mondpreise aufgerufen, obwohl er mit bald 24 bisher nicht 1mal über 10 Tore in einer Saison gemacht hat.
Das ist für mich einfach der typische Bonus, wenn du Eigengewächs/BU bei einem Team wie Real bist. Das Potenzial ist trotzdem vorhanden, trotzdem verstehe ich den Hype nicht. Großer wird er mMn nicht.