PS3 Games & News


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hideo Kojima spielt die ersten 10 min Metal Gear Solid 4
http://www.gamevideos.com/video/id/18834
Diese Atmosphäre ist Wahnsinn..ich muss es mal auf japanisch spielen. Ich fang gleich an zu weinen..

Von wo kriegst du die japanische Version? Wie importierst du sie? Will nämlich auch Tekken6 aus Japan importieren. Das können wir dann vielleicht zusammen machen, dann sparen wir beim Versand.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Zum Vergleich, das Bundle bei Saturn kostet 439 Euro :gitche:


Aber naja... Saturn und MM sind ja sowieso ein Konzern, bin mal gespannt, was Saturn dann für eine Sparaktion in zwei Wochen bringt. Vielleicht ja "Abrundung nachdem Komma! Statt 399,95 .- jetzt nur noch 399 Euro! Wir lieben Technik!"

Nein, sie gehören zu einem Konzern. Sie sind trotzdem sehr grosse Konkurrenten. Saturn hat diese Abrundungsaktion auch. Zumindest hier in Dortmund.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Von wo kriegst du die japanische Version? Wie importierst du sie? Will nämlich auch Tekken6 aus Japan importieren. Das können wir dann vielleicht zusammen machen, dann sparen wir beim Versand.

http://www.games-asia.com/
oder
http://www.yesasia.com/

Meistens Portofrei und unheimlich billig. Ich werd mir einmal die japanische Edition holen, weil die recht günstig ist und dann muss ich schauen ob ich die US oder DE Edition kaufen. Zur Zeit gefällt mir das US Cover besser.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand von euch wann Killzone 2 und Super Streetfighter 4 rauskommt? Die Games müssen unbedingt in meinen Händen landen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Weiss jemand von euch wann Killzone 2 und Super Streetfighter 4 rauskommt? Die Games müssen unbedingt in meinen Händen landen.

Killzone 2 - Februar 2009
SF4 - noch kein genaues Releasedatum


Das Gerücht kursiert ja schon seit einiger Zeit. Ich bin gespannt.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
naja bisher wurde immer dementiert, aber das scheint ja recht offiziell zu sein
mich würde es jedenfalls freuen
bioshock + gears of war(1+2) wären die einzigen exclusiv titel die mich interresieren würden
generell scheint die ps3 verkaufstechnisch ja ziemlich aufgeholt zu haben!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Tekken 6 - Kämpfer Liste bekannt

Neue Kämpfer:
1. Bob
2. Leo
3. Miguel Caballero Rojo
4. Zafina
5. Azazel
6. NANCY-MI847J

Bekannte Kämpfer:
7. Anna Williams
8. Armor King
9. Asuka Kazama
10. Baek Doo San
11. Bruce Irvin
12. Bryan Fury
13. Christie Monteiro
14. Craig Marduk
15. Jack-6
16. Devil Jin
17. Eddy Gordo
18. Feng Wei
19. Ganryu
20. Heihachi Mishima
21. Hwoarang
22. Jin Kazama
23. Julia Chang
24. Kazuya Mishima
25. King
26. Kuma Jr.
27. Lee Chaolan
28. Lei Wulong
29. Lili
30. Ling Xiaoyu
31. Marshall Law
32. Mokujin
33. Nina Williams
34. Panda
35. Paul Phoenix
36. Raven
37. Roger Jr.
38. Sergei Dragunov
39. Steve Fox
40. Wang Jinrei
41. Yoshimitsu
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ingame XMB und Trophys bestätigt (kommt am Mittwoch oder Donnerstag) und überall gibts schon das Walktrough zusehen.


Viel interessanter ist jedoch das hier:
PS2_store-1.jpg


Bisher noch ein Gerücht...PS2 Spiele..
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage ,
Hatte einer von Euch schon einmal Probleme mit der Playstation 3 ?
In PS3 Forum würde was von Laufwerksfehler bei der 40 GB Version berichtet.
Euch bekannt ?
Ich hoffe nicht ,den ich hab mir jetzt auch eine 40 GB Playstation gekauft ...
Sonst Spielabbruch bei NBA 2k8 ,wegen PS3 will nicht mehr ...panik:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Es gab mal eine minimale Serie, bei der ein Fehler in der 40Gig version vorlag, ja. Das lag daran, dass sie wegen Nachschubproblemen ausweichen mussten und der betrieb da ein wenig geschlampt hat.

Die Konsolen wurden aber wohl fast auschließlich in den USA verkauft und es war ein im Vergleich gesehen so geringer Anteil, dass die enorm niederige Aufallrate der PS3 nicht spürbar angestiegen ist. Du kannst also völlig beruhigt sein...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hat schon einer Battlefiled B-Company gezockt? Sieht ja ganz gut aus, nur das Feature "alles ist zerstörbar" ist glaube ich nicht so gut gelungen (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es was gutes ist). Kann mir einer Infos geben und ist das Spiel seine Euronen wert?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab gestern mal die demo auf 360 gezockt und es war ganz in ordnung. Sicherlich ist nicht alles zerstörbar aber doch viel mehr als in gewöhnlichen spielen. Häuser, wände, panzer usw.
Zock einfach mal die demo an... ich würde beim probespielen ein B vergeben.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hat schon einer Battlefiled B-Company gezockt? Sieht ja ganz gut aus, nur das Feature "alles ist zerstörbar" ist glaube ich nicht so gut gelungen (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es was gutes ist). Kann mir einer Infos geben und ist das Spiel seine Euronen wert?

Ich war von der Demo begeistert, und habe es mir heute (zusammen mit UT3) übers WE in der Videothek ausgeliehen.

Also mit dem "alles ist zerstörbar" das finde ich ja gerade gut bei Battle Field. Denn: Es ist natürlich immer die richtige Waffe/Kanone/Sprengkraft vorraus gesetzt. Nur was wäre denn bitte schön, wenn du mit nem Panzer auf ne Hauswand schiesst, und dem Soldat dahinter passiert gar nix? Die Hauswand oder der Zaun bleiben stehen? Total normal das man da auch die Häuser zusammenschiessen kann, und das bietet irgendwie völlig neue Taktiken und Möglichkeiten.

Ich hatte mich auch erst in nem Haus versteckt, um sicher aus dem Fenster zu zielen: Rums, war die Hauswand weg...:D also ja schneller Stellungswechsel.:crazy:

Meld mich mal nachm WE, wenn ichs mal richtig angezockt habe (wobei die Demo auch schon nen sehr umfangreichen Eindruck gemacht hat), wobei ich glaube, zuerst UT3 einzuwerfen, weil Epic da ja wohl mal wieder nen grafischen und soundtechnischen Leckerbissen hingelegt haben soll. :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
PS3 demo gezockt. Man da geht wirklich alles mögliche in die Luft. Also mir war das echt zuviel. Da flogen mir echt nur die Kugeln und Gebäude um die Ohren.

edit: multiplayer ist noch schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hab gestern bis Nachts 2:30Uhr gezockt, find die Solo-Kampagne einfach nur geil. Das ist Krieg, in seiner grafisch und soundtechnisch schönsten Form, in einer schicken Story. Die Synchronisierung ist auch sehr gut, wie ich finde - geile Dialoge, die Stimmen passen zu den Charaktern. Ist fast wie ein Film (ala Three Kings zB). Aber diese Grafik... absolut Sahne!:love:

Dann nur mal kurz den MP angetestet, da is natürlich erstmal alles Wild mit Panzern und Artillerie am Start, die Karten sind dementsprechend sehr, sehr groß. Da fand ich CoD4 im Multiplayer bisher besser, weil natürlich besser ausbalanciert. Aber habs bisher auch nur ne halbe Stunde im MP getestet. Werd da mal dran bleiben.

Edit: Wie die meisten wissen spreche ich hier von der XBox360, aber das Game ist ja ansich das gleiche.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hehe, Final Fantasy XIII kommt offziell nun auch für die 360. Nach Resident Evil der nächste Tiefschlag für Sony. Bleibt ausser MGS und GT überhaupt noch was PS3 Exklusiv?:D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Final Fantasy Versus 13 ist noch exklusiv. Das Spiel, welches eigentlich den meisten Hype bekommt von den FF Spielen. Ich bin gespannt wie sie FF13 umsetzen werden.

FF13 erscheint in Japan immernoch exklusiv für die PS3 und kommt erst einige Monate später in den USA und Europa raus.

Resident Evil 4 war auch ein Multiplatformtitel.
 
Oben