Hat schon einer Battlefiled B-Company gezockt? Sieht ja ganz gut aus, nur das Feature "alles ist zerstörbar" ist glaube ich nicht so gut gelungen (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es was gutes ist). Kann mir einer Infos geben und ist das Spiel seine Euronen wert?
Ich war von der Demo begeistert, und habe es mir heute (zusammen mit UT3) übers WE in der Videothek ausgeliehen.
Also mit dem "alles ist zerstörbar" das finde ich ja gerade gut bei Battle Field. Denn: Es ist natürlich immer die richtige Waffe/Kanone/Sprengkraft vorraus gesetzt. Nur was wäre denn bitte schön, wenn du mit nem Panzer auf ne Hauswand schiesst, und dem Soldat dahinter passiert gar nix? Die Hauswand oder der Zaun bleiben stehen? Total normal das man da auch die Häuser zusammenschiessen kann, und das bietet irgendwie völlig neue Taktiken und Möglichkeiten.
Ich hatte mich auch erst in nem Haus versteckt, um sicher aus dem Fenster zu zielen: Rums, war die Hauswand weg...
also ja schneller Stellungswechsel.
Meld mich mal nachm WE, wenn ichs mal richtig angezockt habe (wobei die Demo auch schon nen sehr umfangreichen Eindruck gemacht hat), wobei ich glaube, zuerst UT3 einzuwerfen, weil Epic da ja wohl mal wieder nen grafischen und soundtechnischen Leckerbissen hingelegt haben soll.