Rasenball 2015/16 - Pflichtaufstieg?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
RB baut das mit Abstand beste Nachwuchszentrum in Deutschland (...) Was besseres kann in der Region gar nicht passieren. Wer sich auch nur annähernd mit der Jugend Förderung in Deutschland auskennt oder involviert ist, kann diesem Projekt nichts negatives abgewinnen.
Wenn man bedenkt, dass VW das geplante Nachwuchszentrum für Wolfsburg auf Eis legt, um Geld für die Folgen ihrer kriminellen Machenschaften zusammenzukratzen, kann man das nur begrüßen und Leipzig beglückwünschen :thumb:
Wenn der Spielplan günstig steht, dann reicht es genau dafür aus, um Bayern vor 57.000 mit einer Niederlage nach Hause zu schicken.
Hoffnung und Optimismus gehören zum Fan wie die Vereinsbettwäsche, Selbstvertrauen und Schal. So ists richtig :thumb:

ifbajoo8.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Würde es ein sportforen-Weihnachtswichteln geben - ich wüsste nun, was ich dem ein oder anderen hier schenken würde. :D

81AtodjSQvL.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
CrazyStare.gif


Also ich stehe wohl nicht im Verdacht, der Traditionalistenfraktion anzugehören, aber das ist schon heftiger bs. Das wäre als Satire grenzwertig, ernst gemeint ist es :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Solch ein Buch gibt es mittlerweile doch für jeden Klub, auch wenn das bei RB schon lustig wirkt.

Ich hab das Mainzer mir schenken lassen, weil ich dachte, das wäre was besonderes.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mit Geschichten aus der der Brausefirma erzählt von Mateschitz, Ralle und Teahupoo.
Ich hoffe in dem Buch steht auch drin wie man sich ein Red Bull selbst mixen kann.

Nach der Saison schreibe ich vielleicht auch so ein Buch mit dem Titel:
"111 Gründe, warum Red Bull Leipzig auch im Jahr 2015/2016 den Aufstieg in die 1. Bundesliga verpasst hat"
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hoffe in dem Buch steht auch drin wie man sich ein Red Bull selbst mixen kann.

Ich glaube nicht, dass Dietrich seine Patente einfach so hergibt. Da könnte ja jeder dahergelaufene Traditionalist sich eine goldene Nase verdienen und dann womöglich einen
Dorfverein zum Bundesligisten aufpimpen.

Ich empfehle dir vorerst mal hier deine Glück zu versuchen. Das ist sicher auch kostengünstig und enthält nur natürliche Aromen. :)

90036_warme_dusche.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB hat den Vertrag mit Captain Dominik Kaiser bis 2018 verlängert. Offenbar schätzt meine seiner Fähigkeiten durchaus als Erstligareif ein.
Mich freut es das man diese Entscheidung getroffen hat. Nach dem Abgang von Frahn ist er ja mit Coltorti und Sebastian derzeit so was wie ein echtes Relikt im Verein.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Erstmal muss Red Bull Leipzig aufsteigen ;) Klar ist doch unproblematisch die Verlängerung, wenns irgendwann mal so sein sollte und Red Bull Leipzig in Liga 1 spielt, kann man ausprobieren ob er dass Niveau hat. Wenn ja, bekommt er seine Einsätze, wenn Nein gehts halt weiter zur
Salzburger Filiale :D :D :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir können ja gern eine Wette machen!
Mein Vorschlag: Wenn Leipzig aufsteigt, dann musst du zwei Wochen mit einem RB-Schal in der Ablage durch deine Heimatstadt fahren.
Sollte RB den Aufstieg verpassen bin ich für einen Vorschlag für meinen Wetteinsatz von deiner Seite offen. :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich wäre ja für Dosenwerfen. Egal ob Red Bull Leipzig aufsteigt oder nicht ;)
Wäre echt eine coole Aktion wenn die Gegner von Red Bull Leipzig vor jedem ihrer Heimspiele ein Dosenwerfen veranstalten würden.
Da könnte man sicherlich gutes Geld einnehmen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So... morgen geht's gegen einen angenockten FCK! Ich würde mich freuen wenn wir den FCK in Richtung Regionalliga schiessen. Vielleicht macht ja Orban auch einen? :) Nach dem ganzen Müll der da aus Lautern gen Leipzig in den letzten Monaten so kam, würde ein Sieg besonders wohl tun.
Die Bude scheint gut voll zu werden. Heute schon 30.000 verkauft und ich denke morgen werden noch einmal mindestens 5.000 dazukommen. Für einen schönen Rahmen ist schon mal gesorgt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So... morgen geht's gegen einen angenockten FCK! Ich würde mich freuen wenn wir den FCK in Richtung Regionalliga schiessen. Vielleicht macht ja Orban auch einen? :) Nach dem ganzen Müll der da aus Lautern gen Leipzig in den letzten Monaten so kam, würde ein Sieg besonders wohl tun.
Die Bude scheint gut voll zu werden. Heute schon 30.000 verkauft und ich denke morgen werden noch einmal mindestens 5.000 dazukommen. Für einen schönen Rahmen ist schon mal gesorgt.

:laugh: Das ist ja mal putzig. Irgendeine künstliche Hasstradition aufbauen, weil ihr vom FCK den Kapitän weggekauft habt. :laugh:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mi geht's vor allem um die komischen Kommentare die Kuntz mehrmals abgelassen hat. Vor allem gegenüber Orban.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben