Klostermann und Selke stehen heute gegen Mexico in der Startelf. ich bin wirklich gespant wie sie sich auf diesem Niveau schlagen?!
Ist die U23 von mexico denn ein höheres Niveau als die 2. Bundesliga?
Vorverkauf:
http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.htmlDer Vorverkauf beginnt in jeder Phase jeweils um 10.00 Uhr.
Online-VVK-Phase I (für OFC-Mitglieder):
Online-VVK-Phase II (für bisherige im Ticketsystem registrierte Fans):
- 08. und 09. August:
Jedes OFC-Mitglied hat an diesen beiden Tagen die Möglichkeit, sich maximal zwei Karten für das Spiel gegen Borussia Dortmund zu sichern (d.h. für sich und ein weiteres OFC-Mitglied).
- 10. bis 14. August:
Im RBL-Online-Shop registrierte Fans können in diesem Zeitraum maximal zwei Karten für das Spiel gegen den Borussia Dortmund kaufen. Diese Angebote gelten nur, solange noch Karten verfügbar sind.
HINWEIS:
Mit der Formulierung "bisherige registrierte Fans" meinen wir alle Fans, die durch Kartenkäufe in der Vergangenheit (online, Shop am Neumarkt, Arena-Ticket) in unserem Ticketsystem registriert sind, also natürlich auch Dauerkartenbesitzer.
Diese Fans bekommen dementsprechend eine kleinen Treue-Bonus, weil sie uns auf dem Weg in die Bundesliga begleitet haben und dürfen deshalb vor dem freien Verkauf bereits Tickets erwerben.
VVK-Phase III (freier Verkauf):
- ab 15. August:
Ab dem 15. August beginnt online der freie Verkauf der Restkarten. Pro Käufer können maximal zwei Tickets erworben werden.
- ab 22. August:
Sofern noch Restkarten verfügbar sind, könnt ihr diese ab dem 22. August auch im Red Bull Shop am Neumarkt sowie bei Arena-Ticket erwerben (Pro Käufer maximal zwei Karten).
Hinweis:
- Das Dortmund-Spiel zählt als Top-Spiel (Kategorie „A“), weshalb ein Top-Zuschlag erhoben wird.
Als BVB Fan wirst du bis 15.8 warten müssen, und hoffen, dass es noch Restkarten gibt.
http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html
Irgendwie muss sich das Konstrukt ja absichern, dass nicht so viele Karten von den Auswärtsfans weggekauft werden. Und so ganz ohne Mitglieder muss man sich halt etwas einfallen lassen. :laugh:
Die große Transferoffensive gab es nun auch nicht, vielleicht nicht so schlecht. Die Erwartungen halten sich in Grenzen und man kann im besten Fall, eine ruhige Kugel schieben und langfristig etwas aufbauen.
RB steht aktuell bei einem Transferminus von fast 30mio. Niemand in Deutschland hat mehr investiert und Weltweit gerade einmal 14 Teams.
Nimmt man noch die 2 Saison aus Liga 2 dazu steht ein Minus von 75mio zu Buche, was immerhin noch für Platz 17 weltweit reicht und in Deutschland immer noch für Platz 1 reicht.
Wie man hier von ruhige Kugel schieben sprechen kann ist mir ein Rätsel.
Zudem hat man ja das Ziel ausgegeben in naher Zukunft international zu spielen. Wenn man die Statuten der Uefa erfüllen möchte, dann darf maximal ein drittel des Etat's aus der Hand eines Sponsors kommen.
Da könnte hohe Transfererlöse helfen die Auflagen zu erfüllen.
Das sind doch reine Alibi-Papiertiger-Regelungen, die leicht zu umgehen sind, und bei denen ich mich auch Frage, wie ernst das überhaupt von der UEFA genommen bzw. kontrolliert wird - schau nur mal zu City oder PSG. Darüber würde ich mir wirklich keine Gedanken machen...![]()
RB steht aktuell bei einem Transferminus von fast 30mio. Niemand in Deutschland hat mehr investiert und Weltweit gerade einmal 14 Teams.
Nimmt man noch die 2 Saison aus Liga 2 dazu steht ein Minus von 75mio zu Buche, was immerhin noch für Platz 17 weltweit reicht und in Deutschland immer noch für Platz 1 reicht.
Wie man hier von ruhige Kugel schieben sprechen kann ist mir ein Rätsel.