Die Aussage ist genauso so richtig wie deine Prognose mit den 50 Auswärtsfans in Glasgow...Ach so ich verstehe, das ist ein Thread exklusiv für RB Fans. Ich merke schon Kritik ist nicht so euer Ding hier...![]()
Ich merke schon Kritik ist nicht so euer Ding hier...![]()
Ich habe ein neues Avatare für dich.
Anhang anzeigen 21087
Für manche ist es halt wichtiger, wie viele RB-Fans irgendwo zu Auswärtsspielen mitfahren...:laugh:
Sorry, weiß gar nicht worums geht. Habe nur mal den RB-Thread angeklickt, weil ihr anscheinend eine gute Saison spielt und es mich geärgert hat, dass RB in der expected Goals Tabelle vor dem BVB steht.
Die Position ist dünn besetzt beim BVB.Ich kann mir Werner beim BVB nicht wirklich vorstellen.
Ich kann mir Werner beim BVB nicht wirklich vorstellen.

Jung genug ist er eigentlich noch um dazuzulernen. So wie er aktuell spielt passt er weder nach München noch nach Dortmund. Da braucht sich Leipzig keine Sorgen machen.An Werners-Stelle würde ich den Vertrag in Leipzig zu deutlich vebresserten Konditionen verlängern und dort nicht weggehen, sobald der nämlich mal bei einem Top-Club spielt wo nicht ständig Pressing/Gegenpressing gespielt wird und nicht viele Umschaltmomente vorherrschen, dann kommen seine Defizite deutlich mehr zum Vorschein und dann ist er auch in der allgmeinen Öffentlichkeit nicht mehr der tolle Spieler für den ihn viele aktuell halten.