Ich werde mir das Spiel über 90 Minuten anschauen und hoffe inständig, dass Werder endlich mal von Beginn an Fußball spielt und nicht erst nach einem Rückstand damit anfängt.
^ wie, in Salzburg nicht fündig geworden?
Lookman ist übrigens sehr wohl verletzt, laut seinem Trainer
But the game was too soon for Ademola Lookman who remains sidelined and with Silva unable to put an exact timescale on his return.
“He wasn't able to play,” the Everton manager said. “Let's see in the next few days. He hasn't started training with the team yet. It is possible for the next match but it won't be easy but let's see about the other one.”
https://www.liverpoolecho.co.uk/spo...o-silva-explains-benched-richarlison-15598420
Es darf wieder spekuliert werden. RB sucht immer noch nach einen Offensiv-kreativen Spieler. Lookmann nun das zweite mal in Folge nicht im Kader und das obwohl er nicht verletzt ist. Zuvor zumindest immer auf der Bank oder eingewechselt.
Ich bin guter Dinge für einen Wintertransfer zu RB.
An Calhanoglu ist man wohl wieder dran für einen Transfer im Januar. Ablöse zwischen 15-20 Mio.
Er würde das riesige Kreativloch wohl schon ganz gut ausfüllen, zudem darf man größere Zweifel hegen, wann und wie Forsberg zurückkommt. Abgesehen von dem unsäglichen Krankschreib-Mist damals in Hamburg hat er sich die letzten Jahre aber doch ganz gut gemacht und auch in Mailand hört man ja nix schlechtes über ihn. Gut möglich, dass er die letzten Jahre gereift ist. Milan will ja den Kader (wieder) umbauen und braucht dafür Transfereinnahmen, daher sollte er auch verfügbar sein.Dachte im ersten Moment "Calhanoglu?", der passt doch mit seinen Ende 20 gar nicht ins Konzept, aber der ist ja tatsächlich immer noch erst 24. Könnte mir vorstellen, dass das gut funktionieren kann bei RB, auch wenn sehr viele ihn hier kritisch sehen...
Er würde das riesige Kreativloch wohl schon ganz gut ausfüllen
Er würde das riesige Kreativloch wohl schon ganz gut ausfüllen, zudem darf man größere Zweifel hegen, wann und wie Forsberg zurückkommt. Abgesehen von dem unsäglichen Krankschreib-Mist damals in Hamburg hat er sich die letzten Jahre aber doch ganz gut gemacht und auch in Mailand hört man ja nix schlechtes über ihn. Gut möglich, dass er die letzten Jahre gereift ist. Milan will ja den Kader (wieder) umbauen und braucht dafür Transfereinnahmen, daher sollte er auch verfügbar sein.
Sehe ich ähnlich. Er hat gewisse 10er Qualitäten, aber eher auf dem Niveau Platz 6-12, für CL reicht sein Spielverständnis auf der Position mMn eher nicht. Er ist natürlich kein schlechter Spierler, aber eben auch eher eindimensional (für die 6 oder 8 fehlen dann die Defensivqualitäten, für die Außen das Tempo). In Hoffenheims System könnte ich ihn mir noch vorstellen, da könnte er ein Mehrwert sein, wenn z.B. Demirbay ginge. Aber bei Leipzig? Sehe ich so nicht.Sehe ich nicht so. HC10 ist aus dem Spiel heraus ziemlich überschätzt. Er ist sicher kein schlechter Kicker, aber seine größten Stärken sind seine Standards und Abschlüsse, er hat ein ganz gutes Füßchen. Aus dem Spiel heraus fehlt ihm das Tempo und die Vertikalität. In Kusen ist er nicht groß rausgestochen und in Milan spielt er auch alles andere als die Sterne vom Himmel. Er ist kein Spieler für die Spitze bei einem CL-Kandidaten aus den Top5 Ligen in Europa. Er ist die Kategorie "ok" und man hat eine Waffe bei Standards, das war es aber auch. Er ist aber sicher nicht der Spieler der groß für andere kreieren kann, das war auch in Leverkusen nicht der Fall.