Mario Gomez, technischer Direktor bei Red Bull? Was befähigt denn ausgerechnet Gomez, die strategische Entwicklung des RB-Fußball-Kosmos' voranzutreiben?
Für heute wünsche ich mir einen Zweitligisten mit Heimspiel in der Auslosung. Ansonsten gibt es viele merkwürdige Entscheidungen. Nach Brobbey hat man nun auch Moriba wieder gehen lassen. Stattdessen setzt Tedesco auf solche Antiballer wie Henrichs.
RB spielt zwar erfolgreich, aber wenn Tedesco das durch zieht, schaue ich keine Spiele mehr. Dieser Ballbesitz Fußball soll wohl Sicherheit geben, aber ansehen kann man sich nicht.
Ich fühle mich derzeit ein bisschen wie Greuther Fürth.
RB ist mit seinem Renomee der glasklare Favorit auf den Pokalsieg und die von allen gejagte Mannschaft. Meine Sympathien liegen diesbezüglich bei St. Pauli, so dass ich hoffe, dass der RB-Kelch solange wie möglich an denen vorbei geht.
RB gg. HSV wäre doch ein interessantes Duell.
ZM ist doch die allerletzte Position wo Liverpool Spieler braucht. Und wenn dann sicher kein Laimer.
Fabinho, Henderson, Thiago, Keita, Jones, Elliott - wo soll denn da Platz für Laimer sein?
Das Problem ist, Laimer ist nicht besser als die genannten.ich verstehe die frage nicht. wenn Laimer kommt und besser ist als die genannten, dann spielt er. fertig.