Red Dead Redemption 2


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab schon 2 Leute umgelegt, Wo ich die Wahl hatte. In einem Infokasten stand aber, dass das meine Ehre negativ beeinflusst. Vielleicht sollte ich mal ruhiger werden. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
ich neige dazu immer den mr. nice guy zu spielen, obwohl ich gerne mal böse wäre. :teufel:
meine eltern sind schuld. :D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe bislang alle vor die Hunde gehen lassen, die mich mit Blackwater in Verbindung gebracht haben... :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich packe es mal in einen Spoiler, obwohl es nichts mit der Story zu tun hat, aber..

... den einzigen den ich ohne die Wimper zu zucken umgelegt habe war ein Typ, der mich zu sich rief weil er ein Problem hat, dabei wollte er mir nur mein mittlerweile heißgeliebtes Pferd klauen. Da ist nicht mit zu spaßen!

Ansonsten habe ich jetzt mal 6 Stunden am Stück gespielt, wahrscheinlich so viel wie seit GTA5 auf der PS3 nicht mehr :D Nach wie vor ein wundervolles Spiel, bei dem ich mich mittlerweile richtig gut zurecht finde. Man merkt einfach das es Rockstar ist, auch bei manchen Gesprächen oder dem Missionsdesign. Und wenn man über einen Kamm reitet, hinter dem langsam die Sonne aufgeht und einen blendet, man sich umdreht und ins Tal guckt und sieht wie es langsam mit Licht geflutet wird... langsam schwärme ich fast zu viel :D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ich hab hier noch Nier Automata, Jurassic Park Evolution und The Witcher 3 samt Addons rumfliegen, die noch nicht mal angezockt sind, weil ich eigentlich keine Zeit hab. Trotzdem RDR2 bestellt. Das muss einfach...

Sollte morgen ankommen. Ich liebäugel ja gerade ein bisschen mit nem Krankenschein.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Red Dead Redemption war das erste Spiel überhaupt, welches ich durchgespielt habe. Seitdem habe ich mir sehr viele andere Games gekauft, bis Uncharted aber nichts durchgespielt und nach 5 bis 10 Stunden aufgehört. Hat mich irgendwie immer alles gelangweilt. RDR2 könnte das dritte Spiel meines Lebens werden, welches ich durchzocke und danach höre ich dann mit dem Geldverbrennen auf!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Red Dead Redemption war das erste Spiel überhaupt, welches ich durchgespielt habe. Seitdem habe ich mir sehr viele andere Games gekauft, bis Uncharted aber nichts durchgespielt und nach 5 bis 10 Stunden aufgehört. Hat mich irgendwie immer alles gelangweilt. RDR2 könnte das dritte Spiel meines Lebens werden, welches ich durchzocke und danach höre ich dann mit dem Geldverbrennen auf!
Wie willst du das Spiel denn durchspielen?
Egal was dass Ziel deiner Reise ist du hältst jedes mal an wenn dir ein Bison/Bär/Reh/usw... begegnet und gehst jagen und danach erstmal verkaufen oder ins Lager zurück... Und machst dich wieder auf den Weg... :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Wie und wo kann ich meine Boni der ultimate Edition einlösen? Bin erst im Camp angekommen. Möchte dieses Pferd und Geld Boni haben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wie und wo kann ich meine Boni der ultimate Edition einlösen? Bin erst im Camp angekommen. Möchte dieses Pferd und Geld Boni haben.

Ich habe beim Vorbesteller-Bonus das Survival-Kit sofort erhalten (also ins Inventar) und das Pferd gab es dann bei einer Mission in Valentine. Also Geduld, du wirst merken wenn du es erhältst :D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das Pferd bekommst du, sobald du mit den Damen Richtung Valentine fährst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meins wurde leider bei einer Mission gekillt. Hab mir dann ein neues schönes gekauft.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Meins wurde leider bei einer Mission gekillt. Hab mir dann ein neues schönes gekauft.

:( Ich hoffe das passiert meinem Karl nicht :D Habe leider zu spät gemerkt, dass es ein weibliches ist, aber jetzt heißt es halt so.

Habe jetzt einige Missionen schon gemacht und bin viel umher gewandert, als Tipp: Es lohnt sich immer zu warten oder zuzuhören, das bringt es eigentlich immer. Die Charakterentwicklung ist auch vorbildlich, von Arthur selbst natürlich aber auch alle aus der Gang.

Geld ist momentan kein Problem, weiß nicht ob ich einfach zu knausrig bin oder es tatsächlich reicht, zudem kommen langsam auch die Stats nach oben. Hoffe kann morgen weiter machen, gibt noch sehr viel zu tun :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meinen Rufus habe ich einfach an der Seite geparkt, bevor ich eine Mission gemacht habe. Nach der Mission wollte ich ihn per Pfiff herbestellen und dann kam die Meldung oben links in einem schwarzen Kasten. Ich weiß nicht ob die Gegnerbande ihn dann abknallt oder wie sowas zustande kommt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe mein Pferd Alfred getauft und danach dann auch gemerkt, dass es weiblich ist! :D
Ansonsten sorgt das Spiel dafür, dass ich unheimlich viel Lust auf Whisky bekomme :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
so, hab jetzt endlich mein englisches vollblut gaul :love3:
spontan donna genannt, direkt mal ca. nen hunni für futter und ausstattung ausgegeben :D und optisch verschönert, schicken blau/weißen geflochtenen schweif verpasst, damit ich es immer sofort erkenne. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Kann dem Gaul wirklich was passieren, wenn ich es zB. im Wald stehen lasse und mich zu Fuß anderen Aktivitäten widme? Eigentlich nicht oder? Mitm Steuerkreuz kann man ihn ja zu sich pfeifen/rufen. Werde mich um das Vieh aber auch gut kümmern.

Gestern 4 Stunden gezockt, davon bestimmt nur eine Stunde Story und Rest mich von der Landschaft ablenken lassen, Nebenmissionen.

Lustig war, als ich in Valentine ausversehen mich aufs falsche Pferd gesetzt habe und seit dem gesucht werde. 25k Dollar Kopfgeld. auch noch. :D einige Kopfgeldjäger haben mich im Wald aufgesucht, denen habe ich aber direkt die Birne zermatscht mit der doppelläufigen Schrotflinte. :eek: Krass, dass das Spiel kein Detail weglässt. Darf man so ein Bild überhaupt reinstellen? o_O

PS.
mein lieblings Moment war das Besaufen und Kotzerei mit Leeeennnyyy in der Bar. :laugh: Typisch Rockstar, erinnerte an Trevor aus GTA.

Großartiges Spiel, bin süchtig. Raubt mir den letzten Schlaf...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann dem Gaul wirklich was passieren, wenn ich es zB. im Wald stehen lasse und mich zu Fuß anderen Aktivitäten widme? Eigentlich nicht oder? Mitm Steuerkreuz kann man ihn ja zu sich pfeifen/rufen. Werde mich um das Vieh aber auch gut kümmern

Sollte eigentlich nicht passieren, das Pferd war aber auch bisher bei mir nur einmal außer Hörweite, sodass ich es nicht zu mir pfeifen konnte - da hat es dann aber von alleine ins Lager gefunden. Wenn ich zu Fuß ein Gebiet erkunde, dann pfeife ich irgendwann, dass Karl kommt und wenn man nicht aufsteigt folgt sie auch auf etwas Entfernung. Sobald ich Tiere zum Jagen oder feindliche Menschen sehe, sage ich ihr, dass sie warten soll. Klappt wunderbar :)

Zum Spoiler:
Zumal er bei fortschreitender Betrunkenheit alle als schwarze Menschen wahrnimmt und auch die Frauen als Lenny anspricht - "Do I look like a Lenny to you?!" :laugh:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Die Lootanimationen nerven mich aber langsam, dauert einfach elendig lange wenn man 10 Leichen durchsuchen will oder Pflanzen Pfückt. Wanted System ist auch naja, sehr unfair manchmal und schwer nachvollziehbar.
 
Oben