Spree
Bankspieler
habe jetzt auch 1/4 durch, bin bei 25%. mache straight die story fertig, nebenaufgaben lasse ich mal bei seite. im november kommt bereits die red dead online beta und dann geht es wohl bald los, was mein hauptaugenmerk ist. bin längst kein freund von offline spielen, langweilt mich zu schnell. lieber mit arbeitskollegen daddeln, war schon bei gta immer riesen spaß. aber rdr und gta sind trotzdem immer ein muss was story durchspielen betrifft. änlich wie uncharted und hoffentlich bald last of us.
aber nachwievor haut mich die story nicht so wirklich vom hocker, es gibt nämlich noch nicht wirklich welche. outlaws die von von stadt zu stadt reisen und auf der suche nach geld sind. hoffe demnächst kommt mehr spannung auf, zieht sich gerade wie kaugummi. nichtsdestotrotz gefällt es mir sehr, da immer wieder zwischendurch "wow" momente entstehen.
aber nachwievor haut mich die story nicht so wirklich vom hocker, es gibt nämlich noch nicht wirklich welche. outlaws die von von stadt zu stadt reisen und auf der suche nach geld sind. hoffe demnächst kommt mehr spannung auf, zieht sich gerade wie kaugummi. nichtsdestotrotz gefällt es mir sehr, da immer wieder zwischendurch "wow" momente entstehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: