GSWarriors
Bankspieler
Wobei das "durch sein" sich auf die Story bezieht, ansonsten bin ich erst bei 83%
Horizon Zero Dawn hat mich in der Hinsicht mehr beeindruckt. RDR2 ist gut, aber nicht perfekt, die Steuerung ist suboptimal, die Gegner sind einfach nur dumme Zielscheiben aber Ziel ist halt klar Action statt SimulationAlles was Setting, Licht und Sound angeht ist es wirklich so gut wie noch kein Spiel vorher.
Hallo in die Runde, ich bin neu hier . Gestern RDR2 mal angefangen, spiele bis auf Sport- oder Prügelspiele sehr selten auf der PS4. Daher bin ich mit der Steuerung via Controller nicht zwingend vertraut. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich RDR2 auch mit Maus und Tastatur auf der PS4 spielen kann?
Stand jetzt ist RDR 2 nicht für den PC angekündigt.Wirds jetzt eigentlich ne PC-Version geben? Lese überall was anderes...
Hallo in die Runde, ich bin neu hier . Gestern RDR2 mal angefangen, spiele bis auf Sport- oder Prügelspiele sehr selten auf der PS4. Daher bin ich mit der Steuerung via Controller nicht zwingend vertraut. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich RDR2 auch mit Maus und Tastatur auf der PS4 spielen kann?
mal eine frage (denke es ist kein spoiler) @alle die schon so weit sind oder das spiel durchgespielt haben: wurde euer arthur gegen ende von kapitel 5 auch krank und blass im gesicht? der hustet und spuckt. meiner ist auch sehr dürr, hat totales untergewicht (-7,75%). denke, dass es was damit zu tun haben könnte. sieht echt nicht gut aus, der verreckt ja bald. unfassbar wie realistisch das spiel teils ist.
wie nehme ich wieder zu? einfach aus der tasche immer wieder was essen? abgesehen vom eintopf im lager.
Mir sind schon 2 Pferde durch vor den Zug werfen gestorben während ich gerade damit gefahren bin, eine Bindung zu den dummen Mistviechern herzustellen so dass es zumindesr schade ist wenn sie sterben ist dadurch unmöglich, insgesamt hatte ich jetzt schon 7-8 "Hauptpferde" plus ein paar Lastenpferde
@timberwolves
Wie macht es sich eigentlich bei dir? Konnte die über acht Jahre aufgebaute Erwartungshaltung erfüllt werden? Ich bin nach wie vor hellauf begeistert und werde - trotz etlicher Spielstunden - noch sehr lange Spaß an diesem Spiel haben
Glaub ich nicht, schon im Laufe des Spiels verkleinert sich die Wildnis beständig und die Zivilisation nimmt zu, ein "Nachfolger" müsste in der Zeit davor spielen (Bürgerkriegszeit), nicht danachWas macht ihr denn alle mit euren Pferden? Ich hatte genau 2 im ganzen Spiel.
Mal eine Vorhersage für RDR 3 (nur anklicken wenn man die story durch hat!!) :
Ich wette, Sadie Adler wird die Protagonistin. Die wurde in der Story schon als harte Frau gezeigt, die sich bewiesen hat, kämpfen zu können. Und ich fände es stark, da kann man noch mal eine ganz neue Story drum stricken und es gab auch immer mal Andeutungen zu ihrer Historie, zudem könnte man gleich an die Story von RDR2 anknüpfen.