Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Ja das gute ist, das alle Mitbewerber sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und teilweise Niederlagen eingesteckt haben.

Aber wir bei uns ist seit dem Aufstieg in die 3. Liga keine positive Entwicklung im Verein zu erkennen. Ich hab es befürchtet nach dem sofortigen Abstieg das man so schnell nicht wieder hochkommt.

Problem ist, man kann sich nicht mehr viele Jahre 4. Liga leisten. Dann gehen die Lichter komplett aus.

Um so beknackter ist, dass man selten dämliche Entscheidungen trifft in einer Situation wo man die Chance hat direkt aufzusteigen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.860
Punkte
113
Die ganzen Berliner Vereine sind künftig auch zu beachten. Wenn Hertha die Zwo hoch haben will, werden sie es tun. BAK, Viktoria, VSG... Das wird für die Drittligabsteiger kein sofortiges Rückticket mehr, so wie noch vor ein paar Jahren. Ob es in absehbarer Zeit einer aus Erfurt/Jena wieder schafft, ist fraglich. Chemnitz noch dazu. Ist schon verdammt dicht geworden in der Breite.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.262
Punkte
113
Ich sehe eigentlich Altglienicke eh als ziemlich deutlichen Favoriten dieses Jahr
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Ne sry ich meine das nicht auf die Prollitzsche Art. Das war nur noch Dummes und wirres Zeug was der von sich gegeben hat.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
War abzusehen das der Verein alles gegen die Wand fährt. Die Neuzugänge sind eine Katastrophe. Da ist nicht einer dabei der die Abgänge kompensieren kann.

Wegen unnötigen "Generationenwechsel" (letzte Saison jüngstes Team was es je gab) Rangelov und Co abgesägt um dann 30 Jährige zu holen die gefühlt für eine Halbzeit Puste haben,nicht in der Lage sind 3 Meter Pässe zu spielen oder geschweige mal nen Ball anzunehnemen.

Wir haben es geschaft in 180 Minuten uns 1!!!!!!! Chance herrauszuspielen. Über 150 Minuten kein Schuß aufs Tor abgegeben.

Für Abt dürfte es das gewesen sein. Der hat in 10 Spielen, Saisonübergreifend nicht ein Spiel gewonnen. Für den reicht es im Männerbereich anscheinend nicht. Hätte ich mehr erwartet nachdem er unsere U19 in die BL gebracht hat.

Spielerisch ist das wohl das schlechteste was ich je von einer Energie Manschaft gesehen habe. Das tat teilweise richtig übel weh. Man liegt hinten und schafft es zu Hause nicht die letzten 10 Minuten aufs 2:2 zu drücken. Victoria sogar näher am 1:3 dran.

Aber eins steht fest, holt man den hinterhältigen Dummschwätzer zurück, wird an diesen Tag die Mitgliedschaft gekündigt.

Momentan gibt der Verein ein komplett erbärmliches Bild ab.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Wie erwartet wurde Abt heute in CB entlassen. Alles andere wäre auch ein Witz. Eigentlich könnten gleich noch ein paar andere Verantwortliche sich mit verp......

Ziegner scheint wohl Kandidat zu sein. Auch Patrick Sander, der ja erst vor Kurzen in Machteburch in die Jugend gegangen ist, scheint mit in der Verlosung


Das Ding muss jetzt sitzen. Hoffnung hab ich wenig bei den Knusperköpfen im Vorstand. Aber zumindestens absteigen sollte man nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.860
Punkte
113
Das es für die Absteiger schwer wird, war ja fast klar. Aber Energie toppt das nochmal. Nächster Halt Oberliga? Das wird noch eine krasse Saison. Die neureichen Berliner Vereine wir erwartet an der Spitze.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Abstieg sollte kein Thema sein...2:5 in Auerbach gewonnen...hoff ich mal :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.166
Punkte
113
Standort
Hamburg
Das es für die Absteiger schwer wird, war ja fast klar. Aber Energie toppt das nochmal. Nächster Halt Oberliga? Das wird noch eine krasse Saison. Die neureichen Berliner Vereine wir erwartet an der Spitze.
Schon, aber das 2:5 von Hertha finde ich schon erstaunlich. Mit Leuten wie Körber, Covic, Dardai und Kiprit in der Startelf so unterzugehen, ist schon krass.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.860
Punkte
113
Schon, aber das 2:5 von Hertha finde ich schon erstaunlich. Mit Leuten wie Körber, Covic, Dardai und Kiprit in der Startelf so unterzugehen, ist schon krass.
Hmm, überrascht mich so mittel. BAK war in der Vorbereitung der stärkste Gegner von Hansa. Und wir hatten schon BTSV und HSV (gnihihi).
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.262
Punkte
113
RW Essen hat gestern den Auftakt unter Neu-Trainer Neidhart gegen Aufsteiger Wiedenbrück durchaus in den Sand gesetzt. Natürlich RWE-Like: Durch einen Sonntagsschuss in den Winkel zum 1:1 in der 94. Minute - ausgerechnet durch Daniel Latkowski, der einst in Meppen unter Neidhart spielte. Ein bisschen lachen musste ich schon :LOL:

Das Remis ist aber in der Tat bitter, denn: RWE hat nun zweimal spielfrei (wegen Pokal und einmal regulär), dann geht es gegen Topfavorit #2 Dortmund II. Gut möglich, dass der BVB zu dem Zeitpunkt bereits vor dem Spiel neun Punkte auf dem Konto hat und Essen nur einen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
LOL nach nem 2:5 Auswärtssieg gegen Auerbach bekommen wir gerade wieder zu hause von Halberstedt auf die Fresse. die hatten nicht ein Punkt auf dem Konto. Bis jetzt.

Junge die Neuzugänge sind durch die Bank eine Vollkatastrophe. Jeder der einen Teil zu so einer Manschaft beigetragen hat soll sich bitte ganz schnell und tief einbuddeln und sich verp.......


Sowas schlechtes hab ich seit meinen 25 Jahren bei Energie noch nicht gesehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.262
Punkte
113
LOL nach nem 2:5 Auswärtssieg gegen Auerbach bekommen wir gerade wieder zu hause von Halberstedt auf die Fresse. die hatten nicht ein Punkt auf dem Konto. Bis jetzt.

Junge die Neuzugänge sind durch die Bank eine Vollkatastrophe. Jeder der einen Teil zu so einer Manschaft beigetragen hat soll sich bitte ganz schnell und tief einbuddeln und sich verp.......


Sowas schlechtes hab ich seit meinen 25 Jahren bei Energie noch nicht gesehen.
Wie macht sich Kremer?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Kremer? Der Typ kann keinen vernünftigen Pass spielen, verliert jeden Zweikampf, Offensivpower im Minusbereich. Schleicht halt iwie und überall rum aber sobald er den Ball hat,wird es gefährlich fürs eigene Team. Bringt kein auch kein Tempo rein oder treibt iwas an.

Hat nichtmal unter der Woche beim 5:2 in Auerbach irgendwas beigetragen.

Ich mein is ja klar das wenn das ganze Team unterirdisch ist man nicht viel glänzen kann.
Aber die die Auswahl der Transfers das tut schon weh wenn man weiß wie Cottbus mal gespielt hat.

Und so wie ich die Typen kenne, werden die jetzt mit aller Macht versuchen Wollitz zurückzuholen. Wird schon ordentlich gemunkelt. Das wäre die Kirsche auf dem Eisbecher.
 
Oben