Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
2.875
Punkte
113
Glaube ich Dir gerne. Ich hätte nichts dagegen wenn Puncto Quali für die 3.Liga mal eine gerechtes sportliches Verfahren gibt. Kann nicht sein das der eine Reli spielen muss und der andere qualifiziert sich als erster direkt.
Ändert sich das wäre das im Vergleich zu jetzt zum Nachteil für die bayrischen Vereine und ich würde das befürworten. ;)
Ist nicht gut wenn ein Koch - der auch Vorsitzender des bayrischen Fußballverbandes ist - so etwas bspw. ablehnt. Beim DFB wichtiges Amt und gleichzeitig bayrische Interessen vertreten das beißt sich halt und geht einfach nicht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.414
Punkte
113
Doch das geht. Alles unter 2. Liga is eh Schmutz und nen Klotz am Bein für DFB/DFL. Da gibt es zu wenig Geld zum einstecken zu gewinnen.


4. Liga abwärts is für die Oberen Herren so oder so Latte und desshalb können die Landesverbände machen wie sie wollen. Dachte ja das Corona bissl was aufwirbelt, aber scheiß was. Friss oder Stirb heißt das Motto.
 

unicum

#68
Beiträge
12.744
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Die Saison 2020/21 in der Regionalliga Nordost soll nach MDR-Informationen am Wochenende 15./16. August starten.

Spielplan
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Peter Niemeyer wird Nachfolger von Malte Metzelder in Münster.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.108
Punkte
113
Oben