Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Lipfit2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.883
Punkte
63
Was hat das eigentlich für Sinn, Teams hochzuschieben die so oder so schon nicht wissen wie sie die nächste Saison überleben?

Verl und Lok haben jetzt schon Probleme die Lizenzauflagen für die 3. Liga zu erfüllen.
Ich dachte, TK spielt im Grünwalder und ein paar Spiele im Olympiastadion?
LOK muss diese Aufstiegschance aber auch wahrnehmen, wer weiß, wann die das nächste mal wiederkommt mit Jena, Cottbus und Zwickau/Chemnitz/Halle/Magdeburg.
Die Auflagen sind eh zu hoch, Rasenheizung und 10000 Zuschauer...
 

reg31

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.811
Punkte
83
Standort
Herz des Ruhrgebiet
Türkgücü hat sämtliche Stadien südlich des Weißwurstäquators als Heimspielstätte gemeldet, aber hat nirgendwo Hausrecht. Ich hoffe, der DFB ahndet diesen Pfusch.
Absoluter Witz.
Sportliche Qualifikation hin oder her. Wer so beliebig agiert, dürfte überhaupt nicht in Liga3 hochgelassen werden. Und wenn die Saison in Bayern weiterläuft in den Herbst, steigt halt niemand von denen auf.
 

Marmeladenbrot2

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
43
Muss man nur Druck auf die Gemeinde ausüben....

Zur nächsten Saison verpflichtet der FCC Dirk Kunert vom Berliner AK. Hat da ganz gute Arbeit geleistet. Bin zufrieden. Offensichtlich hat er schon die Schwachstellen der Mannschaft ausgemacht. Gut, das ist nicht schwer. Nur im Tor gibt es keine...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.262
Punkte
113
In Nordhausen sind die Lichter jetzt endgültig aus, der Verein zieht sich aus der RL zurück
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.860
Punkte
113
Spannend. Das "wir spielen wo es gerade hinpasst" -Konzept wurde bislang stets abgelehnt, zuletzt (ich meine) Rödinghausen. Wenn das Oly als Auswärtsspiel abfällt, bin ich sogar dafür. Ob nun 3, 4 oder 6 mal nach München.
 

unicum

#68
Beiträge
13.350
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Man hat also jetzt die "Arena" in Würzburg als „uneingeschränkte Spielstätte" gemeldet und darf auch Spiele im Münchner Olympiastadion sowie im Grünwalder austragen. :crazy:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
54.105
Punkte
113
Sascha bleibt wohl. :jubel: Jetzt bitte noch den ein oder anderen vom Bleiben überzeugen. Und....o_O

Dem Vernehmen nach ist genügend Geld vorhanden, um in der Regionalliga-Spitze mitzumischen.
 

unicum

#68
Beiträge
13.350
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Der Chemnitzer FC braucht bis 10. August 450.000 Euro. Kommt das Geld, wird das Insolvenzverfahren beendet, kommt es nicht, will IVW Siemon den Verein abwickeln.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
He he. Alle mal schön da drin lassen ja. DDR Oberliga incomming :jubel: Hui wird das ne schöne Saison. 20 Teams sind es ja nun geworden und 1 Direktaufsteiger.

Bis zum Start können wohl auch schon wieder Zuschauer rein. Da wird es einige schöne Auswärtspartien geben. :D
 
Oben