Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.641
Punkte
113
Weil er schon gesagt hat das er bereitstehen würde:skepsis::wallbash: Wo soll er auch anders hin?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.700
Punkte
113
Sowas schlechtes hab ich seit meinen 25 Jahren bei Energie noch nicht gesehen.
Krass. Das ist ja so dermaßen heftig. Könnte fast den Erfurter Weg bedeuten. Die stehen gerade in der Oberliga am Abgrund.

Selbst Pele wird da erstmal kaum was bewegen können. Was soll der da jetzt machen?
 

Marmeladenbrot2

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
43
Der Vieselbach er Weg bedeutet aber eine Insolvenz mit eingeschlossen. Davon hat man bei Cottbus doch noch nix gehört?!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.641
Punkte
113
Naja von ner Insolvenz sind wir wohl noch nen Stück weit entfernt. Wenns stimmt was die Herrschaften da erzählen. Aber wenn man in die Oberliga absteigen würde, kannste alles dicht machen bzw alles auf null setzten. Dann geht es zurück ins Altehrwürdige Lok Stadion.

Es ist schon krass wie lange man schon so amateurhaft den Verein an die Wand fahren kann. Da sind nur Trottel im Vorsitz die keine Ahnung von nix haben. Irgendwelche Futzis von der Sparkasse die den Gesamten Verein an den Eiern haben.

Wir haben eine ausgezeichnete Sportschule von der wir gut Leben konnten in dem man oft Talente für gutes Geld in Liga 1-3 verkauft hat. Jetzt verschenkt man die alle für ein Apfel und ein Ei. Da fängt es schon an, dass unser Standbein teilweise weggebrochen ist.

Die Härte is aber das man komplett unnötig das ganze Manschaftsgefühge zerstörrt hat in diesen Sommer. Man setzt absolute Leistungsträger wie Robert Müller oder Rangelov für die Tür wegen Umbruch, um dann so Leute wie Rahn (HSVII) oder Kremer (Meppen) als Ersatz zu holen. Das ist so lächerlich das es schon weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.641
Punkte
113
Lottner mit seinem obligatorischen 1:0 Sieg beim ersten Spiel. Schön wenn es dann auch noch gegen die Flachpfeiffen von Blablasberg ist.

Top Eingestellt das Team und kämpferisch klasse Leistung.
 

unicum

#68
Beiträge
13.108
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Der mdr ist da auf Zack.

Livestream: Chemnitzer FC - BFC Dynamo

Garbuschewski :crazy: trifft per Elfer für den BFC zum 1:0.


Livestream: Optik Rathenow - 1. FC Lok Leipzig

 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.678
Punkte
113
Während der WDR nicht mal mehr 3.Liga live bringt..... :rolleyes:
Zeigt Sport1 eigentlich keine RL mehr?
 

Marmeladenbrot2

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
43
Das muss man dem MDR schon lassen, die geben sich wirklich Mühe so viel wie möglich zu zeigen. Auch wenn die Kameraführung ab und an zu wünschen lässt...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.678
Punkte
113
Dem MDR ist der Ostfussball so heilig, da zeigen sie auch nur ein halbes Skispringen aus Klingenthal. :LOL:

Mich kosten RL - Streams über soccerwatch gerade 6,95 € / 5 € pro Spiel. :rolleyes: Mit der Qualität des MDR nicht vergleichbar, aber halt besser als nichts sehen. Sport1 hat 20/21 noch die Rechte und dürfte sogar vorrangig übertragen auch wenn soccerwatch jetzt die Spiele hat.
 

unicum

#68
Beiträge
13.108
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Da da einige Ex DDR Oberligisten mitspielen, hat die Regional und dritte Liga auch ein ganz anderen Stellenwert und das ist auch gut so.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.641
Punkte
113
Lottner mit 3 Siegen und 1 Unentschieden bei uns gestartet. Heute gegen Berliner FC bis zur 65. 0:2 hintengelegen und nach nem Platzverweis für BFC noch 3:2 gewonnen.

Spielerisch ist das noch teilweise ne Katastrophe, aber die Jungs kratzen und beißen wieder und man erkennt den Willen es besser zu machen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
18
Hier die Auslosung zum Viertelfinale des Niedersachsen Pokals im Bereich 3 Liga und Regionalliga.

VfV Borussia 06 Hildesheim – HSC Hannover
VfB Oldenburg – SSV Jeddeloh II
SV Drochtersen/Assel – TSV Havelse
SV Atlas Delmenhorst – SV Meppen


Die vermutlich interessanteste Paarung dürfte das Lokalderby zwischen dem VfB Oldenburg und dem SSV Jeddeloh II sein.
 
Oben