Ne ne, in Essen rennt da auch noch ein ganz spezielles Völkchen rum, das bestätigen ja auch immer wieder die neutralen Groundhopper hier (wie war das noch vor 1-2 in der S-Bahn in Essen, war das Vega oder reg?)
Und bzgl. RWE hängt bei mir immer noch der Lizenzbeschiss von 1993 nach, der uns halt den Zweitligaaufstieg gekostet hat (und wir uns vom Essener Lizenzentzug im nächsten Jahr auch nix mehr kaufen konnte). Mit dem Aufstieg hätte die damalige Stadiondiskussion (bzw das Bauversprechen) wieder extrem Schwung bekommen, aber dadurch dass man es danach nicht mehr die zweite Liga geschafft hat wurde nix gemacht. Wer weiß wo der Verein die letzten 25 Jahre gewesen wäre oder wie er heute aufgestellt wäre mit einem 1993er Aufstieg. Gut möglich dass alles dramatisch anders gelaufen wäre. Und dann wird auch in Essen fleissig so weitergemacht und 16 Jahre später gibt es die nächste Insolvenz...
Von daher nimm es mir nicht übel, aber das ganze hängt mir noch so nach (ich habe den ganzen Kram auch damals schon im Stadion erlebt) dass solange wir es nicht mal wieder in die zweite Liga geschafft haben kann RWE dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn wir mal in Liga 2 sind darf RWE gerne mal wieder aufsteigen....