Sicher können sie auch entscheiden.
z.B. nicht anzutreten.
Wenn sich alle oder zumindest die Mehrheit der Vereine aus verschiedensten Gründen für einen Abbruch aussprechen und nicht mehr antretenSehr gerne. Wertung für den Gegner und ggf. Abstieg. Das soll mal einer machen.
Wenn sich alle oder zumindest die Mehrheit der Vereine aus verschiedensten Gründen für einen Abbruch aussprechen und nicht mehr antreten
Welcher Gegner sollte denn dann die Wertung erhalten
Türkgücü hat sich übrigens von Erfolgstrainer Maurer getrennt.
Kein Abbruch - Die Regionalliga Bayern auf dem Holzweg?
Bayerischer Fußball-Verband forciert auch in der vierten Liga die Fortführung der Saison - Einige Vereine sind ganz anderer Meinungwww.fupa.net
Aller Voraussicht nach werden vernünftigerweise die anderen 4 Regionalligen, mit welcher Wertung auch immer, abgebrochen und im September fängt die Saison 20/21 an. Nur der BFV mag wieder die extra Wurst braten. Und dann auch noch so vogelfreie Ideen im Falle der Fortführung die Spiele von Türkgücu bei Aufstieg in die 3.Liga für die Restrunde wieder aus der Wertung zu nehmen ? Geht's wirklich noch? Wie verwirrt ist dieser Verband mitsamt seiner Hoheit Herr Koch eigentlich ? Unfassbar. Und dann noch eine Haftungsfreistellung von den Vereinen bei Abbruch zu verlangen ? Eine Maßnahme nur um die Vereine unter Druck zu setzen damit man die eigene Vorstellung durchsetzt. Sowas gibt's in den anderen Verbänden doch auch nicht, oder ?
Ich bin weiter der festen Überzeugung dass die Regionalliga Bayern genau wie die anderen Regionalligen abgebrochen werden muss und es auch so kommt. Ohne Absteiger und vorausgesetzt Lizenz und Wille, verdientermaßen TürkGücü, leider, als Aufsteiger in die 3.Liga. Alles andere wäre großer sinnfreier Blödsinn.
Der Starrsinn und die Sturheit des BFV ist mittlerweile absolut unerträglich.
Die unteren Ligen des NFV Verbands sind echt selten beschissen
Schade das Arminia Hannover nicht mehr hoch kommt, die habe ich früher bei BMP immer gespielt. Auch mein altes Team, der VFL Stade könnte da ja mithalten vom Namen her.
Der NFV schafft Fakten. Keine Relegationen, die Meister aller Staffeln und auch der Niedersachsen-Zweite darf aufsteigen. Die RL Nord spielt damit kommende Saison mit 22 Mannschaften.
Keine Relegation: Fünf Aufsteiger aus den norddeutschen Oberligen
Der Norddeutsche Fußballverband hat beschlossen, fünf Teams aus den Oberligen in die Regionalliga Nord aufsteigen zu lassen. Das betrifft den 1. FC Phönix Lübeck, den FC Teutonia Ottensen, den FC Oberneuland, Borussia Hildesheim und den SV Atlas Delmenhorst. Ein Verbandstag muss noch endgültig...www.kicker.de
Aufsteiger sind Atlas Delmenhorst, Borussia Hildesheim, 1. FC Phönix Lübeck, FC Oberneuland und Teutonia 05 aus Hamburg. Die ersten drei dürften die Liga durchaus aufwerten. Mit dem VfB Lübeck ist das absolute Zugpferd aber natürlich weg.
Mit Atlas Delmenhorst kommt auch ein Team in die Liga, welches durchaus Fanpotenzial hat.
Ah natürlich, wer erinnert sich nicht an den Sarah Connor & Sisters Fanclub - Fame.
Jo, in der Oberliga Niedersachsen ist echt nicht viel los. Ich hab da noch rein geographisch nen kleinen Blick auf Celle, aber das ist ja auch nicht der "richtige" Celler Verein. Bloß ist mit dem in der nächsten Zeit wohl kaum mehr zu rechnen.Arminia wär toll, aus der Oberliga Niedersachsen ist Delmenhorst/Hildesheim aber ansonsten schon das Nonplusultra (Emden wäre natürlich auch noch cool, aber die sind ja grad erst in die OL aufgestiegen).
Jo, in der Oberliga Niedersachsen ist echt nicht viel los. Ich hab da noch rein geographisch nen kleinen Blick auf Celle, aber das ist ja auch nicht der "richtige" Celler Verein. Bloß ist mit dem in der nächsten Zeit wohl kaum mehr zu rechnen.
Bis auf Sarah Connor, Graftherme und eben Atlas ist auch nicht viel in Delmenhorst.
Genau. Die waren ja immerhin in den 80er und 90er ganz gut dabei in der Regionalliga, auch mit Auftritten im DFB-Pokal. Hab jetzt persönlich mit dem Verein auch nichts am Hut, da ist die "Verbindung" zu Eintracht sogar größer, weil ich immerhin mal mit einem der Spieler zusammen gespielt hab. Aber man hat ja immer ein kleines Auge drauf auf die Vereine, die in der Nähe höher spielen. Aber TuS ist Vorletzter in der Kreisliga und wären somit vermutlich in die 1. Kreisklasse abgestiegen. Dazu auch wieder mal starke finanzielle Probleme. Da wird erstmal nichts mehr kommen.Du meinst sicher den TuS Celle? Da war ja kürzlich noch ein ehemaliger Meppener Spielertrainer
Ich kann mich noch an ein erschütterndes Beispiel aus dem Smack-Talk-Thread "Der schrecklichste Ort Deutschlands" erinnern.
Der schrecklichste Ort Deutschlands
Das Thema wurde schon oft angeschnitten, aber niemals wirklich ausdiskutiert oder abgeschlossen. Zeit, dass wir da mal zu einem Ergebnis kommen. Dies könnte in Form einer Abstimmung geschehen, aber erstmal müsste man 20 Orte über Vorschläge herausfiltern, die so begründet schrecklich sind...sportforen.de