Vega
Bankspieler
Busch hat doch auch mal bei Werder gespielt.
Und Mainka sowie Hüsing (nicht gespielt) ebenfalls
Busch hat doch auch mal bei Werder gespielt.
hm, ja gut ähmGlückwunsch an @Kalle6861 und die anderen werderaner
- Wegen der blöden Auswärtstorregel und Corona (hohe Belastung in kurzer Zeit) hätte man doch auch einfach ein Spiel auf neutralem Boden machen können, hätte ich fairer gefunden.
- So versucht der Bundesligist meist im Hinspiel darauf zu achten ja kein Gegentor zu kassieren und ist damit im Rückspiel klar im Vorteil. Warum das Heimrecht nicht wenigstens tauschen?
- Wegen der blöden Auswärtstorregel und Corona (hohe Belastung in kurzer Zeit) hätte man doch auch einfach ein Spiel auf neutralem Boden machen können, hätte ich fairer gefunden.
- So versucht der Bundesligist meist im Hinspiel darauf zu achten ja kein Gegentor zu kassieren und ist damit im Rückspiel klar im Vorteil. Warum das Heimrecht nicht wenigstens tauschen?
Dem mit seinem Gejammer und genörgel hätte ich den Abstieg gegönntIch gönne es Kalle. Der hat so sehr hinter seinem Team gestanden
Ein Ligaverbleib mit 31 Punkten in einer 18er-Liga ist noch viel schlimmer.Ganz ehrlich, nach Bielefeld war das nur Rüben und Graupen, da hat es niemand wirklich verdient und 55 Punkte sind für einen 3. Platzierten in einer 18er-Liga alles andere als gut.
Ein Ligaverbleib mit 31 Punkten in einer 18er-Liga ist noch viel schlimmer.
Skandal!Dem HSV haben glaube ich mal sogar nur 27 Punkte gereicht...
Ich gönne es Kalle. Der hat so sehr hinter seinem Team gestanden
Das ist gar nicht so arg unter Schnitt. Union letztes Jahr hatte 57 Punkte, Kiel davor 56, der KSC vor einigen Jahren 58. Mainz ist mal mit 54 Punkten hochgegangen.
Nicht so grantig sein. Gönn dir ein Bier und freu dich aufs nächste Jahr BundesligaHinter dem Team ja und für den Verein war es wichtig, aber es kann nicht so weitergehen.
Sargent kann nix dafür das man ihm Aufgaben stellt die er nicht lösen kann, und das gilt für viele ind er Mannschaft.
Die wurden schlicht todgequatscht oder hochgeredet und jedesmal hat dann die Realität auf dem Platz gezeigt.
Dat watt de mir erzählt ist alles Dünnpfiff, und immer nach den Pausen sind die Jungs noch komplett benommn ode mit dem Ausfilten der nutzlosen Informationen aus Ihren köppen beschäftigt, die se in der Kabine ehalten haben.
Nicht so grantig sein. Gönn dir ein Bier und freu dich aufs nächste Jahr Bundesliga
Da gibbet so nix zu freuen
Ds war reine Schadensbegrenzung und kein Sieg oder Befreiungsshclag oder dergleichen.