Relegation 19/20 aller Art


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
- Wegen der blöden Auswärtstorregel und Corona (hohe Belastung in kurzer Zeit) hätte man doch auch einfach ein Spiel auf neutralem Boden machen können, hätte ich fairer gefunden.

- So versucht der Bundesligist meist im Hinspiel darauf zu achten ja kein Gegentor zu kassieren und ist damit im Rückspiel klar im Vorteil. Warum das Heimrecht nicht wenigstens tauschen?

Naja, gemeinhin wird ja das Heimrecht im Rückspiel sogar als Vorteil gesehen - auch wenn ich das durchaus anders sehe. Aber der Grund bei den Relegationsspielen ist der, dass der Zweitligist einen Tag weniger Regeneration hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
- Wegen der blöden Auswärtstorregel und Corona (hohe Belastung in kurzer Zeit) hätte man doch auch einfach ein Spiel auf neutralem Boden machen können, hätte ich fairer gefunden.

- So versucht der Bundesligist meist im Hinspiel darauf zu achten ja kein Gegentor zu kassieren und ist damit im Rückspiel klar im Vorteil. Warum das Heimrecht nicht wenigstens tauschen?

Was plärrst du hier so rum mensch...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Was zum geier redet der da?
Wir waren nie tod aber eben auch nie lebendig diese Saison..

Kevin Vogt...Mann des Spiels?... Wot?

Jo Flori geh mit gott aber geh
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
In Bremen gibt's ernsthaft Hupkonzerte.

Ich gehe schlafen, man war das übel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ich gönne es Kalle. Der hat so sehr hinter seinem Team gestanden :D

Hinter dem Team ja und für den Verein war es wichtig, aber es kann nicht so weitergehen.
Sargent kann nix dafür das man ihm Aufgaben stellt die er nicht lösen kann, und das gilt für viele ind er Mannschaft.
Die wurden schlicht todgequatscht oder hochgeredet und jedesmal hat dann die Realität auf dem Platz gezeigt.

Dat watt de mir erzählt ist alles Dünnpfiff, und immer nach den Pausen sind die Jungs noch komplett benommn ode mit dem Ausfilten der nutzlosen Informationen aus Ihren köppen beschäftigt, die se in der Kabine ehalten haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.273
Punkte
113
Das ist gar nicht so arg unter Schnitt. Union letztes Jahr hatte 57 Punkte, Kiel davor 56, der KSC vor einigen Jahren 58. Mainz ist mal mit 54 Punkten hochgegangen.

Zeigt nur, dass ein Aufstiegs/Relegationsplatz in Liga 2 nicht gleich bedeutet, dass man so viel besser als der Rest war. Das ist in Liga 2 immer ziemlich eng, gerne mal fast bis Anfang der 2. Tabellenhälfte, da hat dann öfters ein Team die Nase vorne welches das Spielglück oftmals auf seiner Seite hat, siehe auch Heidenheim diese Saison, da jetzt von grandioser Saison und soo verdient zu sprechen halte ich für völlig übertrieben.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Ich mag Werder und freue mich sehr, dass sie die Klasse gehalten haben. V.a. gegen einen Dorfclub wie Heidenheim. Bremen gehört in die Bundesliga, auch wenn ich die Relegation an sich furchtbar finde und diese gerne sofort abschaffen würde.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Hinter dem Team ja und für den Verein war es wichtig, aber es kann nicht so weitergehen.
Sargent kann nix dafür das man ihm Aufgaben stellt die er nicht lösen kann, und das gilt für viele ind er Mannschaft.
Die wurden schlicht todgequatscht oder hochgeredet und jedesmal hat dann die Realität auf dem Platz gezeigt.

Dat watt de mir erzählt ist alles Dünnpfiff, und immer nach den Pausen sind die Jungs noch komplett benommn ode mit dem Ausfilten der nutzlosen Informationen aus Ihren köppen beschäftigt, die se in der Kabine ehalten haben.
Nicht so grantig sein. Gönn dir ein Bier und freu dich aufs nächste Jahr Bundesliga
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Nicht so grantig sein. Gönn dir ein Bier und freu dich aufs nächste Jahr Bundesliga

Da gibbet so nix zu freuen
Ds war reine Schadensbegrenzung und kein Sieg oder Befreiungsshclag oder dergleichen.
Edit unter freundlicher Mithilfe des gegners, de selber aber auch zu keiner Zeit einfach die Qualität hatte um als Sieger vom Platz zu gehen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Da gibbet so nix zu freuen
Ds war reine Schadensbegrenzung und kein Sieg oder Befreiungsshclag oder dergleichen.

Dann gönn dir halt einen aus Erleichterung. ;) Wäre aber tatsächlich schön wenn ihr von Kohfeldt und Baumann erlöst würdet, furchtbar was sich da seit zwei Jahren abspielt.
 
Oben