Y
yeti
Guest
Aber es gibt sie halt leider. Eigentlich hätte der FCN den direkten Abstieg verdient.
Nö. Wieso sollte der Aufstieg verdient sein? Bzw. Warum ist das relevant?Es wurde schon geschrieben, aber es kann gar nicht oft genug geschrieben werden:
Relegation abschaffen!
Heidenheim spielt die beste Saison der Vereinsgeschichte und wird um den verdienten Lohn gebracht. Werder spielt eine Rotzsaison und rumpelt sich zum Klassenerhalt.
Lieber Aufstiegs Play Offs wie in England. Die finde ich echt geil.Die Relegation gehört außerdem sowieso abgeschafft.
Hätte der Glubb lieber direkt absteigen sollen?Demütig dahinkriechen sollten sie.
ICH HASSE DIE RELEGATION!
Hätte der Glubb lieber direkt absteigen sollen?
Lieber Aufstiegs Play Offs wie in England. Die finde ich echt geil.
Naja, Heidenheim hat in 180 Minuten einen richtigen Torabschluss aus der zweiten Reihe hinbekommen, plus den Elfer. In der Bundesliga haben die genauso wenig verloren, wie wir.Hätte man sich von dem Spiel die letzten 10 Minuten angesehen hätte man nichts verpasst. Die Spielzeit davor hat mich Heidenheim enttäuscht, Werder kann es halt aktuell nicht besser.
Ganz ehrlich, nach Bielefeld war das nur Rüben und Graupen, da hat es niemand wirklich verdient und 55 Punkte sind für einen 3. Platzierten in einer 18er-Liga alles andere als gut.
Bei jedem Schlag auf die Bratpfanne bin ich innerlich gestorben.Jo die in Liga 1 ginge gar nicht..
Hat der Theuerkauf eigentlich schon einen Vorvertrag bei Werder?
Natürlich hatte Werder in dem Spiel die klareren, besseren und mehr klare Torchancen. Werder hat das gezeigt was es kann, aber Heidenheim hat verkrampft gespielt, nicht mal mancher 3.Ligist rennt sich so an der Abwehr fest. Erinnerte mich an Samstag Würzburg-Halle auch da war Würzburg nervös ohne Ende.Naja, Heidenheim hat in 180 Minuten einen richtigen Torabschluss aus der zweiten Reihe hinbekommen, plus den Elfer. In der Bundesliga haben die genauso wenig verloren, wie wir.
Er kommt in der Tat aus der Werder-Jugend.