Nächste Saison wird sicher extrem hart hintendrin... ich denke, dass Corona die Leistungsunterschiede noch größer machen wird.
Große und vergleichsweise reiche Klubs bzw. welche mit mächtigem Sponsor wie Bayern, BVB, RBL, Leverkusen oder mit Abstrichen Wolfsburg werden national wohl noch weiter davonziehen, Gladbach kann vielleicht reinstechen.
Hinten werden neben den Aufsteigern Bielefeld und Stuttgart auch Union, Mainz, Köln, Augsburg, Werder und vielleicht Schalke große Probleme bekommen.
Den Bremern muss ich zum Klassenerhalt gratulieren, für die Saison muss ich den Fans aber fast mein Mitleid aussprechen. Hätte es die Corona-Pause nicht gegeben, wäre Werder imho glatt runtergegangen.
Werde aus dem Team nicht schlau... gegen Dortmund im Pokal waren sie super, aber in vielen Spielen scheint die halbe Mannschaft kein Bundesliganiveau zu haben
Heidenheim hat die Saison am oberen Limit agiert. Bundesliganiveau haben sie aber nur an top Tagen. In der Relegation waren sie in Normalform, also gutes Zweitliganiveau. Das war auch das, was Bremen geboten hat. Hat aber letztlich für Werder knapp gereicht.