Hab erst ab dem 3 Viertel geschaut, für den Rest ist wie gewohnt unser Experte
@Evolution da
THT mit einem guten Spiel, auch wenn da viele wilde Aktionen dabei waren, aber die Würfe sind halt trotzdem gefallen. Das hat ihm Selbstvertrauen gegeben, was sich dann bei dem ein oder anderen guten Drive and Dish gezeigt hat. Ich bin bekanntlich kein Fan von ihm, aber das war ein gutes Spiel von ihm, mit wichtiger Energie von der Bank. Bei dem back and fourth zwischen Buddy und LBJ mit den jeweils zwei Dreien, hat er aber einmal ordentlich gepennt.
Lebron im Dritten schlecht, im Viertel aufgedreht und das Spiel mit entschieden. Teils hat er in der Defense auch coverages verpeilt, aber das sei ihm verziehen. Beste Aktion von ihm aber als er bei einem fragwürdigen Call gegen die Kings das Spiel schnell gemacht hat, damit sie keine Zeit haben sich zu entscheiden ob sie challengen möchten.
Das war bei circa 3 Minuten auf der Clock im Vierten und sind so Details die immer wieder untergehen, aber was sein Verständnis vom Moment so gut widerspiegelt.
Westbrook mit keinem TO und dem besten +/- Wert aus dem Team. Seine Usage war wohl auch deutlich unten, da er mit nur 2 Ast. ebenfalls deutlich unter seinem Schnitt lag. Das was ich gesehen habe war aber wieder ganz gut.
Monk ist für das Minimum so ein brutaler Steal, einfach Wahnsinn was der Typ leistet und das seit Beginn der Saison.
Melo macht auch einfach Spaß. Das sieht sicher nicht jeder so, aber Offense kann er wohl auch mit 50 noch. Hinten mal mit Effort (4. Viertel), aber größtenteils soll er hinten einfach nur die Fehler minimieren.
DH mit DD und schön dass wir auch noch mit einem echten Big spielen können.
Wichtiger Sieg und vielleicht gibt es ja ein wenig Momentum, denn Must Wins gibt es aus meiner Sicht aktuell nicht. Daher sollten wir uns auch über einen Sieg gegen die Kings mehr freuen als sonst