Mitch Kupchak
Nachwuchsspieler
Die tun aber so als hätten sie noch Jahre Zeit, den Kader immer wieder umzubauen, und 25 Versuche zu starten wie LeBron sich vorstellen kann noch mal leichter zu gewinnen als 2020. Drei Millionen Buddies die 2002 Allstars waren, nur große Leute über 2.05 auf allen Positionen, nur Shooter, nur Wuseler, fünf 120kg-Center als Enforcer. So viele Möglichkeiten.
LeBron hat LA den Titel gebracht. Da würde ich ihm auch fast jeden Wunsch erfüllen. KCP und Caruso sind jetzt auch keine Götter gewesen, die über jeden Zweifel erhaben sind. Caruso ist defensiv elitär und offensiv eine Bratwurst. KCP hatte im Jahr vor der Meisterschaft in US Foren noch den Spitznamen Kentavious can't play. Man hat sich eben dazu entschlossen , diese Saison einen anderen Ansatz zu wählen.
Es hätte klappen können ohne die unfassbar vielen Verletzungen und Corona. Jetzt muss man eben mit dem jetzigen Kader leben und auch in schlechten Zeiten zu den Lakers halten. Ich bin jedenfalls kein Erfolgsfan und stehe auch in schweren Zeiten zu meinem Verein. Ansonsten wäre ich Bayernfan und würde mich jedes Jahr an der Meisterschaft aufgeilen....