Dieses Team macht einen nur fertig. Endlich mal die Starting 5, die wir sehen wollen, nur um dann so einen furchtbaren Start hinzulegen. Keine Defense, nicht in der Lage freie Dreier zu treffen und ein Coach, der nach einem Mini-Run Jordan-Arriza-Reaves-Bradley-Westbrook auf das Parkett schickt.

Letzterer wurde dann vom Publikum nach einem weiteren Mid-Ranger, der nur gegen das Brett klatschte, ausgebuht. Seine Reaktion: Promt zwei Dreier nehmen, die natürlich auch nicht ihr Ziel fanden.
Das 3. Viertel dann wirklich gut. Defensiv eine ganz andere Energie und Monk komplett on fire. AD spielt seit seiner Rückkehr sowieso in MVP-Form und Lebron ist halt Lebron. Zwei Minuten vor Schluss ist das Spiel dann eigentlich durch, aber wir sind wieder mal unfähig, unsere Freiwürfe zu treffen. Westbrook lässt zwei liegen und Lebron, THT, Ariza, AD und Monk jeweils einen. Jedenfalls vergeigen wir es tatsächlich noch und es geht nach einem Transition-Dreier von Barrett in die OT. Die wuppen wir dann dank Lebron, AD und Monk, wobei Westbrook gebencht und durch THT ersetzt wird.
Ich bin gespannt, wie es mit Russ weitergehen soll. 1-10 aus dem Feld (darunter wieder einige Layups), vier Ballverluste und -15 in 29 Minuten. Ich würde mal bei OKC anfragen, ob sie ihn für jegliche Second-Rounder nehmen, die wir haben. Würde uns eine fette Trade-Exception bringen, mit der vor der Deadline bzw. im Sommer einiges möglich wäre.