Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Das hebt unseren Altersschnitt wieder enorm an und macht uns auch noch fragiler. Letztes Jahr noch ein Top Verteidiger, kann in diesem Jahr schon ein "an manchen Tagen noch ein guter Verteidiger" sein.


Stanley Johnson war für letztes Jahr eine gute Addition, aber letztlich hat er kaum einen Unterschied gemacht. JTA ist wahrscheinlich der bessere Spieler auf ähnlicher Position.


Russ für Hield/Turner wird ohne beide Picks kaum möglich sein. Dann hätte man fast auch einen Center zu viel, weil AD sicher auch auf der 5 Minuten sehen wird
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab schon geschrieben, dass ich Bev passend finde für euch. Letztes Jahr war er immerhin noch wichtiger Contributer der Play-In Champions, da wird er euch auch helfen können (vielleicht sogar in gleicher Rolle? :saint: )

Aber im Ernst, entweder diese Offseason oder nächste mit dem zusätzlichen Capspace werdet ihr noch alles an Picks rauskloppen müssen was geht. Win-Now ist untertrieben, einen letzten Run seid ihr dem King schuldig.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich glaub ausserhalb von LA sieht keiner das „immense“ Potenzial.
Mag sein nach der letzten Saison. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Roster für THT katastrophal war, da er den Ball häufig in seinen Händen braucht. Mit Russ neben Lebron konnte er sich das natürlich abschminken. Ich kann mir schon vorstellen, dass er bei den rebuildenden Jazz sein Potenzial ausschöpfen kann, auch wenn es möglicherweise nicht so hoch ist wie ich glaube. Vor dem Russ-Trade war THT jedenfalls noch der Deal-Breaker als man Schröder + KCP fast für Lowry verschifft hätte. Toronto wollte ihn unbedingt.

Ich könnte mir vorstellen, dass der PAT Trade eher auf einen Pacers Deal hindeutet.
...

Wenn am Ende zu dem Zeitpunkt noch Pat, Hield und Turner in den Kader kommen. Wäre es der best case.
Wenn Pat kommt und nichts mehr, wäre es kein guter Trade.
Sehe ich auch so, dieser Trade sollte jetzt eigentlich folgen. Alternativ ein weiterer Trade mit Utah, in dem man drei aus Conley, Bogdanovic, Beasley und Clarkson für Westbrook und Picks holt.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Wenn am Ende zu dem Zeitpunkt noch Pat, Hield und Turner in den Kader kommen. Wäre es der best case.

würde ich absolut begrüßen. hield trifft den 3er und turner bringt def.
außer den beiden first hätte LA aber nix zu bieten, oder?

gibt es alternative pakete, die zur diskussion stehen? utah ist klar, aber was noch..? :p
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
gibt es alternative pakete, die zur diskussion stehen? utah ist klar, aber was noch..? :p

Nicht wirklich. Vor ein paar Monaten wurde noch Charlotte mit Rozier, Hayward und Oubre gehandelt, aber davon habe ich länger nichts gehört. Ansonsten wurden noch die Spurs als potenzieller Abnehmer für Westbrook genannt, aber eher im Zusammenhang mit dem Kyrie-Trade.

Eigentlich sehe ich nur vier Westbrook-Trade-Szenarien:

1) Pacers
2) 3-Team-Trade Jazz & Knicks (Mitchell nach NY, Westbrook nach Utah)
3) Jazz
4) Charlotte
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
stimmt, das CHA paket gab es noch.. dann würde ich aber vom fit her hield & turner vorziehen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Beverley ist das beste, was dem Lakers Lockerroom passieren konnte. Er ist ein super Teammate und wird vermutlich auch schon längst das Kriegsbeil mit Westbrook begraben haben.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Von 84 Mio. Auf 2,64 Mio.

Rob Pelinka ist ein Genie.

Schröder sportlich am Ende mit dem Rücken zur Wand (in der NBA?).

Wenn er das wieder verkackt, dann wird er zurück nach Braunschweig kehren.

Aber er darf mich gerne eines besseren belehren .
 
Oben