Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113

Das sind doch nicht echte Neuigkeiten,sondern typisch gestreut Informationen um im Gespräch zu bleiben. Von Managern und Player Agents.

Vor dem Anfang der Saison wurde z. B. auch ein Simmons Trade mit den Warriors in den Raum gestellt :

Simmons für Wiggins, Wiseman, Pick 7 (nun Kuminga) und 14 (nun Moody) und zwei weiteren zukünftigen 1st Picks.

Was sich auch lächerlich anhörte.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Haben die Heat, Bucks oder Warriors ein paar Sportinvalide, deren Gehalt ausreicht um zu matchen ?
Wenn da ein paar Homies von LeBron dabei sind, dann muss man das machen, weil das einzig Wichtige ist es schließlich LeBron glücklich zu machen. Alles andere hat niedrige Prio, weil schließlich hat er uns mal einen Ring gebracht. :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Darvin Ham habe ich als extrem eindimensionalen, überforderten (und dadurch nicht spielintelligenten) Spieler in Erinnerung - liegt glaube ich aber nur daran, dass er bei NBA 2k und/oder live in den 00ern praktisch nur Dunken konnte und sonst absolut nix. :saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Gute Verpflichtung - auch wenn ich den Lakers Job als keinen guten Fit für Ham sehe. Der wäre bei einem Rebuilding Team mit jungen Spielern besser aufgehoben gewesen - trotz seines Championship Pedigree als Spieler und Trainer. ;)
Die Ansprüche der Lakers und das Spielermaterial passen einfach nicht zusammen und der Trainer ist oft der erste Sündenbock.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gute Verpflichtung - auch wenn ich den Lakers Job als keinen guten Fit für Ham sehe. Der wäre bei einem Rebuilding Team mit jungen Spielern besser aufgehoben gewesen - trotz seines Championship Pedigree als Spieler und Trainer. ;)
Die Ansprüche der Lakers und das Spielermaterial passen einfach nicht zusammen und der Trainer ist oft der erste Sündenbock.
auf dem Bild sieht er n bissal aus wie Derek Fisher.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt darf man halt gespannt sein, wie sich der Kader für die kommende Saison zusammensetzen wird und (natürlich) ob Russ bleibt oder sich irgendein Team erbarmt, da nochmal Bewegung in die Geschichte reinzubringen. Ansonsten wird es für Ham sicher eine der wichtigsten Aufgaben, Westbrook irgendwie in den Kader zu integrieren...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
In der Tat überraschend auch was die Länge angeht. Absolute Wundertüte aber mit ordentlich Vorschusslorbeeren.
es würde mich freuen mal wieder einen Trainer für länger zu sehen.
jetzt hoff ich nur dass das nicht schon den Rebuild einleiten soll
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Dieses eine Jahr bekommen wir auch noch rum und notfalls wird er halt in Jeans auf der Bank sitzen. Aber mittlerweile denk ich schon dass der Vertag sogar noch zum Asset werden kann zur Deadline.
Und sollte er nicht zu traden sein, ist dieses eine Jahr zu bezahlen immer noch besser als jeder im Raum stehende Panic-Move(Hayward, Brogdon)
 

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Ich würde WB auch behalten. Vielleicht können die Lakers während des Drafts ein paar Deals einfädeln, indem sie sicheren 2nd Round Spielern einen langfristigen Vertrag anbieten. So haben sie es ja bei Reaves auch gemacht. So könnte man an die dringend benötigten 3 and D Spieler kommen.

Eure Meinung dazu?
 
Oben