Wegener glaubt das Sturm gewinnen wird...
Naja, Stieglitz konnte er schon dreimal begutachten. Letztlich ist sein limitierter SMW-ARDdur als Sieger hervorgegangen und es blieben praktisch keine Fragen offen. Von daher kan man AA-RS IV der Boxwelt ersparen.
Wenn ich die Ansetzung so sehe, denke ich dass es über die Scorecards gehen wird. RS hat gegen Balszay, als starke Konkurrenz im Super Six fest steckte, die Chance seines Lebens genutzt und vom unökomischen Boxen des Ungarn profitiert. Sowohl davor als auch danach waren kaum brauchbare Gegner dabei die er besiegen konnte, wenn - dann verlor er zumeist oder gewann wenig überzeugend. Bei Sturm sieht's kaum anders aus... mehr Schein und Klappe, als Sein. Macklin, Murray, Geale, Soliman... alles Gegner die er (klar) besiegen hätte können. Angeblich jedes Mal topvorbereitet und dann wieder die alte gleiche ******e: Doppeldeckung, Kondiprobleme in 2ter Kampfhälfte, platte Beinarbeit, zuviel "Schlagkrafttraining", miese Workrate, Schlagabtauschversuche am Mann und... immer noch punchlos
KO-Siege gab's nur gegen die gefährlichen Sato, Hearns jr, Zbik, Radosejvic und die ausgekugelte Hüfte von Barker.
Beide sind im Endstadium ihrer Karriere, von wo für den Sieger noch der ein oder andere Big Money Fight erreichbar ist. Der Andere wird nach unten durchgereicht und muss sich dann wieder gegen die Sato's und Kyiota's dieser Welt anbieten panik: oder geht besser in Ruhestand.
Mich interessiert hauptsächlich ob Sturm die Treffer von Stieglitz nehmen kann, also ob er SMW-tauglich wäre. Ach ja, die Körpergröße bzw ein eventueller Unterschied wird nicht von Entscheidung sein, da Sturm kaum noch lang boxt. Könnte eine muntere Keilerei werden, die beide ordentlich gezeichnet, durch Treffer und Kopfstösse, abliefern werden.