Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
es fehlt nicht viel beim schweden, aber in den wichtigen situationen müsste er mMn noch mehr ins feld und riskieren. am netz taucht er ja kaum auf, vl traut er sich das nicht zu gegen rafa, warum auch immer...

edit: satz 1 geht mal an nadal. viel kann sich söderling nicht vorwerfen, vl dass er den ball bei breakball nicht volliert hat ;) ansonsten muss er nach wie vor dran glauben dass er das holen kann gegen nadal, ein 0:2 wird er sicher nicht aufholen können
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt. hab ja auch nur gesagt das nadal kurz spielt:D

edit:bis auf den:D

wie gesagt, generell geh ich da nicht mit dir überein, denn die entscheidenden punkte spielt rafa großteils mit ner soliden länge :)

wenn er das match gewinnen will sollte er jetzt einen der beiden breakbälle machen... oh erster abgewehrt mit nem ass! robin-gesänge in paris, sachen gibts :crazy:
edit: was sag ich? da könnte er locker ans netz, aber er bleibt lieber hinten und versemmlt die rückhand
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Söderling kriegt s einfach nicht gebacken seine Breakchancen zu nutzen...

aber hey big d, Du hast irgendwie schon recht. Wenn Nadal GENAU SO weiterspielt hat sich Söderling irgendwann warm geschossen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Söderling ist auch selbst Schuld. Er hat so viele Chancen und nutzt keine einzige. Schon den ersten Satz hätte er locker ins tiebreak bekommen, jetzt könnte er mit nem Break führen. Nadal ist aber auch unglaublich, seine Nerven sind aus Stahl und er glaubt immer bis zuletzt daran das Spiel noch zu holen. Das ist seine größte Stärke, die er allen auf der Tour voraus hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
söderling wirkt etwas gefrustet, jetzt 0:40 bei service söderling ... wär sehr typisch, der gegner lässt unzählige chancen aus und rafa holt sich dann das wichtige break
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder lernt der Robin jetzt endlich mal zu breaken oder das war s.

PS: In Südwest Deutschland beginnt es ganz übel zu regnen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
naja söderling hatte seine chancen, aber die hat er nicht genützt. würde jetzt eher auf ein 3:0 für nadal tippen
 
Oben