Mal im Ernst, Podolski, Gomez und Klose sind doch alle klasse Stürmer, bei denen einfach nur wieder der Knoten platzen muss. Warum nicht gegen Russland? Und ich finde Deutschlands größte Stärke ist vor allem ihre Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld mit Ballack, Özil, Trochowski, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Marin, Rolfes usw. Deutschland hat, wenn alle einen guten Tag erwischen eine weltklasse Offensive und gewaltige offensive Power aus dem Mittelfeld wie nur wenige Teams auf der Welt überhaupt.
Busacca pfeift? Ach du Scheisse...
Wo ist das Problem?
er ist ein schlechter schiri, das ist das problem. mit irgend einem nobody von dem ich noch nie gehört hätte könnte ich besser leben, aber busacca ist der merk der schweiz. fifa schiri, keiner weiss warum.
Aber: Wie sollen wir bei der defensiven Taktik 4 Tore erzielen? Ich versteh es nicht 100prozentig, warum wir nur mit einem Stürmer auflaufen. Um ein Unentschieden erst mal zu verwalten, fehlt uns hinten die Klasse. Obwohl der Ansatz, auf defensive Stabilität zu setzen, für mich bei der Ausgangslage natürlich nachvollziehbar ist. Nur der Kader gibt das nicht so ganz her, wenn ich das richtig sehe.
Am besten beim ZDFweiss jemand einen sicheren live-stream?
Am besten beim ZDF
Boateng auf rechts? panik:
Der spielt doch normal links? Dann laß lieber Lahm auf rechts.
Vielleicht deswegen...