KlitschKO schrieb:Man kann seinem Management da wohl keinen Vorwurf machen! Die Gelegenheit für einen WM Kampf ist JETZT da und wird wohl auch nicht wiederkommen.
Mich würde mal interessieren wie das Sparring Akinwande-Valuev abgelaufen ist!! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Valuev gegen Henry eine Chance hatte, aber wenn doch, gibt es wohl keine bessere Vorbereitung für Ruiz!
Akinwande soll wohl der Gegner bei der ersten freiwilligen Titelverteidigung nach dem Sieg gegen Ruiz werden oder so, aber ich bin trotzdem sicher, dass Sauerlands Schwergewichtspläne sich allesamt in Luft auflösen werden. Sam verliert gegen Maskaev (oder wird Oleg dann auch zum Sauerlandboxer?), Koc wird von Vidoz vorgeführt (wenn dieser Kampf überhaupt zustande kommt) und Valuev ist auch bald Geschichte...
Das sehe ich genau andersherum. Gut, ich kenne jetzt Maskaev nicht so, aber ich ahbe SSS einige Male gesehen. Und das hat mir sehr gut gefallen. Gegen Krasniqi war es auch eine umstrittene Niederlage, woraufhin er ja zu Sauerland wechselte. Ich glaube das SSS Maskaev niederkämpft.
Vidoz??? Der bekommt von Koc eine auf den Deckel. Der ging doch schon gegen Valuev sang und klanglos unter. Da sah ja Vidoz wie ein Kirmesboxer aus. TKO in der 9 Runde und auch alle 8 Runden vorher hatte Valuev. Was soll denn das bitte für ein Boxer sein, der nicht mal den total limitierten Valuev, der ja so eine Krücke sein soll, ein bischen Gegenwehr zu leisten.
Also da verstehe ich die Welt nicht mehr. :idiot: