12step schrieb:ich hab schonm des öfteren etwas über "cardio" gehört. kann mir darauf aber keinen reim machen. kann mir jemand das erklären ?
cardio steht für Ausdauertraining. Ist einfach der englische Begriff dafü.
12step schrieb:ich hab schonm des öfteren etwas über "cardio" gehört. kann mir darauf aber keinen reim machen. kann mir jemand das erklären ?
derrick brooks schrieb:[...] alle 90 minuiten was zu essen, habe ich rasant zugenommen, und dabei nicht grade viel fett...[...]
derrick brooks schrieb:zum frühstück fast immer eine portion milch mit haferflocken, dazuz einen fettarmen joghurt
derrick brooks schrieb:während der arbeit körnerbrot,
derrick brooks schrieb:mittagessen das, was gerade serviert wird.
derrick brooks schrieb:nach der arbeit dann wieder haferflocken, joghurt,
derrick brooks schrieb:abendessen nehme ich auch , was kommt.
derrick brooks schrieb:das mit den riesigen portionen auf einmal ist genau das, was ich damit vermeide.
Redemption schrieb:Alle 90 Minuten eine Mahlzeit...hmm...schläfst ganz schön viel, was?!
Hunger ist vermutlich die Antwort. Wenn du am Morgen nur mit einem Glas Milch arbeiten gehst, dann ist der grosse Hunger bis zum Mittag vorprogrammiert. Und wie schon erwähnt (weiss nicht mehr wers war), kann dann das was man zuviel am Mittag auf einmal reingestopft hat, gar nicht verwertet werden. Merkt man ja beim Kacken, kommt einfach viel mehr raus, als wenn man vergleichsweise sehr wenig isst. Auch wenn man jetzt bezogen auf die Menge gleich viel essen würde wie einer der die Menge schön verteilt, wird man nicht soviel Energie aufnehmen können, da bin ich auch von überzeugt.Redemption schrieb:Aber die Frage ist doch, wie jemand, er eigentlich nicht viel isst, auf einmal eine riesige Portion verschlingen?
Allen schrieb:Hunger ist vermutlich die Antwort. Wenn du am Morgen nur mit einem Glas Milch arbeiten gehst, dann ist der grosse Hunger bis zum Mittag vorprogrammiert.
Denke dann hat er allgemein wenig Körpermasse. Unser Hungergefühl muss in irgend einer Weise an die Masse des Körpers gebunden sein. Sonst müsste ein Elefant gleich viel wie ne Maus futtern. Ein kleiner Elefant frisst auch deutlich weniger wie ein Grosser. Das hat nichts mit den Genen zu tun, es geht schlicht darum die nötigen Brennstoffe aufzunehmen, damit man funktionieren kann.Redemption schrieb:Nein. Jemand, der allgemein wenig isst, kann auch mit großem Hunger nicht enorm viel essen.
-.- ich wurde von meinem inneren Schweinehund besiegt.. habe über den Winter wieder zugenommen.... wiege jetzt 145kg
wie kann ich mich motivieren? ich will umbedingt abnehmen.... aber ich halte das nicht durch....
gibt irgendwelche motivationstips?
@ Nooby
Ohne Sport wird es mit dem Abnehmen nichts werden können, ohne, dass man nicht wieder einbricht, weil man ohne Bewegenung sowieso recht schwer nur abnimmt.
Bin dann von 1.91 - 78 kg auf 98 kg abgeschwollen und war damit nicht zufrieden.