xraysforever
Bankspieler
Also ich habe bei zwei Spielern auch von Polizeieinsätzen wegen wiederholter nächtlicher Ruhestörung gehört. Namen nenne ich auch auf Nachfrage nicht, da ich es natürlich nicht persönlich erlebt habe. Starting ist aber nun schon die vierte Person die davon erzählt. Scheint also was dran zu sein.
Insgesamt verhärtet sich mit solchen Dingen immer mehr mein Eindruck, dass wir keine Mannschaft haben. Wucherer und Liebler haben hervorragend auf die Charaktereigenschaften einiger Neuzugänge geachtet.
Ganz einfach weil man für die besseren Spieler noch am ehesten neue Vereine finden könnte. Hulls und Ellis sind nicht die Partyfreaks. Soviel kann ich sagen. @wueballer Bowlin hat 2 Jahres Vertrag.
Neben dem sportlichen Negativlauf gibt es offensichtlich noch jede Menge andere Baustellen. Man könnte sagen es brodelt gewaltig.
Insgesamt verhärtet sich mit solchen Dingen immer mehr mein Eindruck, dass wir keine Mannschaft haben. Wucherer und Liebler haben hervorragend auf die Charaktereigenschaften einiger Neuzugänge geachtet.
Party Eskapaden klingt nach starkem Tobak! Könnte aber so einiges erklären...
Warum man allerdings entweder Ellis oder Hulls austauschen will, verstehe ich nicht. Die naheliegenste Personalie ist doch Bowlin! Oder ist dieser zu sehr Wucherers Liebling?
Ganz einfach weil man für die besseren Spieler noch am ehesten neue Vereine finden könnte. Hulls und Ellis sind nicht die Partyfreaks. Soviel kann ich sagen. @wueballer Bowlin hat 2 Jahres Vertrag.
Neben dem sportlichen Negativlauf gibt es offensichtlich noch jede Menge andere Baustellen. Man könnte sagen es brodelt gewaltig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: