s.Oliver Würzburg 2018/2019


Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Weiß eigentlich jemand, warum keine Android App angeboten wird?
Kann ja wohl nicht sein, dass hier nur der angebissene Apfel im Angebot ist. Als Fan fühlt man sich da schon 2. Klasse, wenn man den überteuerten Hype nicht mitmacht.
Ist m.M. auch nicht sehr professionell.
 

Wald-undWiesenmechaniker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Weiß auch jemand was mit dem Youtube-Channel passiert ist. Hatte zuletzt auf die PK gegen Bayreuth gewartet.
Als keine Benachrichtigung kam wollte ich direkt nachschauen und habe gesehen, dass der Channel "gelöscht" wurde. Auf meine Anfrage an SOW habe ich noch keine Antwort erhalten.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Weiß auch jemand was mit dem Youtube-Channel passiert ist. Hatte zuletzt auf die PK gegen Bayreuth gewartet.
Als keine Benachrichtigung kam wollte ich direkt nachschauen und habe gesehen, dass der Channel "gelöscht" wurde. Auf meine Anfrage an SOW habe ich noch keine Antwort erhalten.

Den YouTube Channel gibt’s doch noch: https://www.youtube.com/user/sOliverBaskets

Was die App angeht, so wird diese tatsächlich nur noch für iPhones angeboten. Darüber kann man sich als Android Nutzer sicherlich ärgern, allerdings muss auch ich sagen, die App nie sonderlich oft genutzt zu haben. Steht eben auch alles auf der Homepage, ist halt vielleicht nicht so bequem für den ein oder anderen ;).
 

Wald-undWiesenmechaniker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Den YouTube Channel gibt’s doch noch: https://www.youtube.com/user/sOliverBaskets

Was die App angeht, so wird diese tatsächlich nur noch für iPhones angeboten. Darüber kann man sich als Android Nutzer sicherlich ärgern, allerdings muss auch ich sagen, die App nie sonderlich oft genutzt zu haben. Steht eben auch alles auf der Homepage, ist halt vielleicht nicht so bequem für den ein oder anderen ;).

Dann gibt es ihn wieder. Gestern als ich nachgesehen hab war er noch nicht da -.- Anstatt das SOW-Logo war es ein grauer Button mit dem Hinweis gelöscht.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Jetzt, nachdem wir uns bei dem Hallensprecher einig sind, fehlt nur noch eine rhythmisierte Einlaufmusik, bei der die Halle synchron mitgehen kann ohne dass alles in einem Einheitsbrei endet.
Ich fand die hellsbells so geil und auch die tiefe Ansage wie bei einem Boxkampf mit „ladies and gentlemen...“ Wisst ihr, was ich meine? Ein richtiger Hexenkessel war das vor dem Einlaufen!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Da gibt es genug geile songs!
Ich habe den baskets auch schon mal eine Liste mit Vorschlägen zukommen lassen, scheint da aber niemanden zu interessieren.
Ich war schon in einigen NBA Arenen und habe geile Sachen gehört.
Wäre Alles auch in Würzburg möglich + kleinen Trailer vor ab, wie wir ihn auch schon mal hatten.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.083
Punkte
113
So ist es leider. Verbesserungsvorschläge und Anfragen zu solchen Themen werden nicht einmal beantwortet. Sehr schwach.
Vor einiger Zeit gab es mal eine Talkrunde mit Fans um Verbesserung face-to-face mitzuteilen. So einen Aufwand braucht man doch gar nicht zu betreiben. Letztendlich reicht es doch schon fast aus sich zumindest Anregungen in den Foren und auch den Vorschlägen zu holen. Aber man hat das Gefühl, dass diese Dinge nicht interessieren. Warten wir ab wie Tingel-Tangel am Samstag am Mikrofon agieren wird. Dann wissen wir ob die Hinweise etwas bewirkt haben.

Alleine das Thema Einlaufmusik habe ich in den letzten Jahren schon mehrmals per Mail angefragt und darauf hingewiesen, dass die Musik null zum Mitklatschen einlädt. Habe dazu nie eine Antwort bekommen. Echt schade.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Nachdem einige hier den Stream vom EuroCup spiel auf YouTube kritisiert haben! Julian Gopp hat in Facebook zur Meinungsäußerung aufgerufen! Ob es gut war oder was man besser machen kann!
Also Jungs und Mädels ran an die Tasten ;-)
 

Weimann123

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Jetzt, nachdem wir uns bei dem Hallensprecher einig sind, fehlt nur noch eine rhythmisierte Einlaufmusik, bei der die Halle synchron mitgehen kann ohne dass alles in einem Einheitsbrei endet.
Ich fand die hellsbells so geil und auch die tiefe Ansage wie bei einem Boxkampf mit „ladies and gentlemen...“ Wisst ihr, was ich meine? Ein richtiger Hexenkessel war das vor dem Einlaufen!
Ich hatte dazu schon auf Facebook was geschrieben denn unser Einlauf ist bescheiden hatte auch knapp 100 likes

Vielleicht könnte man ein Abstimmung starten um einfach den Verein zu zeigen das hier Handlungsbedarf ist
Geht ja nur um eine gute Stimmung zu erzeugen
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Muss mich da bei der Kritik auch mal einmischen und vollends zustimmen.

Ich kenn Simon persönlich und er ist ein lieber netter Kerl. Seine Moderation bei Radio Gong kann ich nicht beurteilen, denn dieser Sender mit dieser Musik und gute Laune Moderation ist für mich nicht hörbar.
Im Prinzip ist es dasselbe Problem wie auch bei den Kickers mit diesem Tobi Grimm, hat hier schon jemand geschrieben. Die Jungs sind kleine Selbstdarsteller, wollen sich promoten um vielleicht mal entdeckt zu werden wie auch Bielek (ihn fand ich auch nicht wirklich toll wie die meisten hier...). Aber im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig, wir sind hier in nem kleinen Nest und da muss man nehmen was man kriegt, in jeglicher Hinsicht.

Die sollten sich einfach mal nicht so wichtig nehmen. Völlig austauschbar und die Stimmen meist grenzwertiges Geschreie, zumindest der bei den Kickers.
Ein gutes Publikum hat immer Gespür für die Situation und muss nicht angepeitscht werden.
Mir ist das schon sehr negativ beim Spiel gegen Bayreuth aufgefallen, nur da ging es in der Masse unter. Er stand ununterbrochen hinterm Tisch beim Kampfgericht und seine Gesten usw. kommen da schon etwas nervig rüber, dazu das immer gleiche Geschreie. Weniger ist da auch mehr, wie so oft.
Die ganzen Marktschreier braucht kein Mensch, in keiner Sportart.

Eine einheitliche Einlaufmusik, die sich als Marke über Jahre bewährt, fände ich toll und die Vorschläge eines guten Rock Hits auch, wie von herbipolis vorgeschlagen. Verstehe da unser Management nicht, dass man sich dem nicht mal annimmt.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
63
Nachdem einige hier den Stream vom EuroCup spiel auf YouTube kritisiert haben! Julian Gopp hat in Facebook zur Meinungsäußerung aufgerufen! Ob es gut war oder was man besser machen kann!
Also Jungs und Mädels ran an die Tasten ;)
Hat einer den Link dazu, finde es leider nicht.
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Und wenn man schon bei Kritik ist:
Wie schrecklich sind eigentlich diese Videos, die mit fränkischen Texten vertont sind?
Sorry wer denkt sich sich no nen Mist aus und wer lacht da drüber?
Hab eben das mit Cooks geklickt und musste mich fremdschämen.

Hat wahrscheinlich einer die lustigen Tiervideos gesehn und dachte sich, dess mach mer a
 
Oben