you_never_walk_alone
Bankspieler
Wir haben gegen die meisten Gegner auf beinahe jeder Position größenmäßig ein Missmatch. Da die Spieler alle aus der Pubertät heraus sind wachsen und schrumpfen sie in der Regel auch nicht mehr, so dass das dem Trainerstab bei der Kaderzusammenstellung durchaus bewußt gewesen sein sollte. Das muss ja auch kein Problem sein, wie man an unseren besten Defense-Zeiten sehen konnte. Ich glaube nicht, dass Frazier, Kramer, Little und Jacobsen wesentlich größer waren als unsere jetzigen Spieler. Aber dann muss man mit einer ganz anderen Körpersprache an den Gegner ran und ihn nicht nur über das Feld begleiten. Wenn dann doch fast jeder Ball - oder dribbelnder Gegner - durchkommt, dann sind wir unter dem Korb nahezu wehrlos.
Weiß mittlerweile jemand mehr über Kreso ? Meinen Informationen nach war er nicht verletzt und er sah auch beim Einwerfen völlig ok aus. Welchen Grund hatte es, dass er keine Sekunde gesehen hat ? Es kann ja wohl nicht nur an seiner fehlenden Schnelligkeit gelegen haben. Nachdem Richter offensichtlich zur Zeit nicht größer infrage kommt, können wir uns einen zweiten Totalausfall unter dem Korb absolut nicht leisten.
Weiß mittlerweile jemand mehr über Kreso ? Meinen Informationen nach war er nicht verletzt und er sah auch beim Einwerfen völlig ok aus. Welchen Grund hatte es, dass er keine Sekunde gesehen hat ? Es kann ja wohl nicht nur an seiner fehlenden Schnelligkeit gelegen haben. Nachdem Richter offensichtlich zur Zeit nicht größer infrage kommt, können wir uns einen zweiten Totalausfall unter dem Korb absolut nicht leisten.