Mir geht der Hallensprecher total auf den Senkel. Wünsche mir Matze Menz zurück. Die Übergangssaison zwischen Matze Bielek und TingelTangel hat er das für mein persönliches Empfinden bombe gemacht.
Die Lust auf die Mannschaft verliere ich dadurch zwar nicht, aber den Drang außerhalb der BBL-Spiele in die Halle zu gehen allemal. Die EC-Spiele sind wenn nur zur Hälfte ausverkauft (einfach zu teuer) und die Halle eher ruhig. Da knallt dir seine Stimme mit geballter Macht um die Ohren, brauch ich wirklich nicht. Dieses ständige Geschreihe bringt mich total auf die Palme. Ich hab Augen im Kopf uns seh wann wir den Ball in den Händen halten. Da muss niemand "Würzburgs Ball" bei jedem Ballgewinn schreien. Mir wurden für gestern Karten angeboten, die ich abgelehnt habe. Auch wenn der ein oder andere das nicht verstehen mag, der Hallensprecher trug bei der Entscheidung einiges bei. Habs mir lieber im TV angeguckt.
Ansonsten zum Spiel finde ich war es eines der ansehnlichsten die Saison. Starkes Debüt von Obiesie, Centerrotation die Spaß gemacht hat, guter Richter etc. Muss ich nicht mehr alles ausführen, ist ja in den vorherigen Posts schon gut beschrieben.