Schmarrkopf
Bankspieler
Glaube in der Mainpost gelesen zu haben das er Mittwoch spielen soll!Weiß jemand wie lange Bowlin jetzt noch fehlt ist mittlerweile doch schon ganz schön lange?
Glaube in der Mainpost gelesen zu haben das er Mittwoch spielen soll!Weiß jemand wie lange Bowlin jetzt noch fehlt ist mittlerweile doch schon ganz schön lange?
Glaube in der Mainpost gelesen zu haben das er Mittwoch spielen soll!
Ahhh stimmt bei Telekom wars! Du hast recht!Das hat Wucherer am Sonntag auch bei Telekom Sport im Interview gesagt.
Bowlin war noch nicht ganz bei 100% und sie wollten kein Risiko eingehen weshalb er am Sonntag nicht gespielt hat.
Super Aktion finde ich das mit den Weihnachtstrikots. Erstes besondere Trikots herzustellen und zu tragen und zweitens die Versteigerung danach. Bin wirklich mal gespannt, für wie viel die Teile dann am Ende weggehen...
Deshalb finde ich es garnet so verkehrt das unserer keinen hatWenn der Kommentator nicht wäre -.-
Sind halt Südländer und die machen zusammen Rabatz.Edith meint auch noch, dass diese Stimmung wahrlich nicht als gut, sondern als sehr aggressiv rüberkommt. Möchte ich bei uns nie so erleben.