Wenn das Team (wie so oft) wieder die erste Halbzeit verpennt, haben wir natürlich gar keine Chance. Vielleicht sollten sich unsere Jungs mal ein Video mit Tez Robertson ansehen: 40 Minuten voller Einsatz, immer noch. Ich verstehe wirklich nicht, warum die immer so halbherzig ins Spiel gehen.
Andererseits hatte ich deswegen gerade gegen die Russen eigentlich keine Angst, dass es schiefgehen könnte, weil mir klar war, dass die Mannschaft vor allem defensiv zulegen konnte, vermutlich noch mehr, als sie es getan hat.
Sehr schön anzusehen ist, dass die Teamchemie stimmt - und die tolle, hoffentlich aufbauende Leistung von Big Jo.
Für ein Europapokalspiel war die Stimmung in der Halle ziemlich gut, hat mir gefallen. Warum Rotkäppchen vor dem Spiel immer so in die leeren Zuschauerränge brüllt, verstehe ich immer noch nicht. Während des Spiels ist er ja wesentlich angenehmer geworden.
Jetzt geht's auf gegen Frankfurt - bitte von der ersten Minute an!
Und die Selbstfahrer können mal testen, wie lange es am Sonntagabend dauert, bis man in Frankfurt von den (immerhin vorhandenen) Hallenparkplätzen wegkommt. So viel Stau können wir in Zukunft in der Schweinfurter Straße nicht mal am Samstag produzieren