Quatsch!Morrison 4 fouls 0 Punkte.
Wobei das kein Foul war
Wir verkacken das noch....
Nach dem Spiel ist man immer schlauer. Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hatte, legte Frankfurt nen 12:0 Lauf hin. M. M. n. hat da Wucherer zu spät die Auszeit genommen. Aber egal- war ne super Leistung unserer Baskets mit nen verdienten Sieg.Quatsch!
Nach dem Spiel ist man immer schlauer. Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hatte, legte Frankfurt nen 12:0 Lauf hin. M. M. n. hat da Wucherer zu spät die Auszeit genommen. Aber egal- war ne super Leistung unserer Baskets mit nen verdienten Sieg.
Ganz wichtig sollte sein die deutschen Positionen zumindest auf ein zwei Positionen zu verstärken!Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit der Saison. Egal ob man die Play offs erreicht oder nicht.
Wucherer hat die Trendwende geschafft, dafür hat er meinen Respekt! Hätte ich nicht gedacht.
Ich freue mich jetz noch auf die kommenden Spiele und hoffe, dass ein Großteil der Truppe zusammen bleibt, denn Kontinuität wünschen wir uns glaub ich Alle. Es reicht, wenn man 2,3 Positionen verändert!
Ganz wichtig sollte sein die deutschen Positionen zumindest auf ein zwei Positionen zu verstärken!
Wir haben nächste Saison Obiesie da brauchen wir meiner Meinung nach keinen zusätzlichen deutschen auf dieser Position und könnten den Loesing platz auf eine andere Position verschieben!Sehe ich ähnlich. Für mich wäre Konsti Klein ein guter Ersatz für Lösing...würde mich freuen ihn für SOW in der Defense hustlen zu sehen!