Oliver ist definitiv eine Verstärkung für unser Team. Dass die Mannschaft zweieinhalb Viertel lang einigermaßen ratlos in der Offensive war, lag doch nicht an ihm! Da würde ich mir schon ein bisschen mehr vom Trainerteam erwarten.
25 Minuten ganz übler Basketball. Warum fängt die Mannschaft immer erst so spät an, zu zeigen, was sie eigentlich kann? Gegen stärkere Teams wird das so nicht reichen.
Auch Olaseni wie ein Fliegenfänger bis zum letzten Viertel.
Cooks mehr und mehr überragend - und dann auch noch erfreulich mit seiner coolen, aber sehr konsequenten Spielweise.
Gutes Spiel, vor allem in der Defense, vom Buben, Obiessie.
Loesing halte ich - im Gegensatz zu einigen anderen hier - für einen echten Risikofaktor. Da macht der einen tollen Steal in einer richtig kritischen Situation, versemmelt den Fastreak dann mit einem völlig dämlichen Alley-Hoop-Anspiel.
Bowlin, obwohl er wieder schlecht getroffen hat, mit einem ganz starken Spiel. Und Wells kann nicht immer top performen.
Koch enttäuschend und Richter, obwohl man ihn in den ersten 5 Minuten immer wieder gesucht hat, eigentlich auch.
Letztlich eigentlich ein Spiel, das keine Empfehlung für eine Playoff-Teilnahme war.
Dennoch: Am Ende Charakter und Kampfgeist bewiesen. Das versöhnt.
Ich stimme dir da größtenteils zu. Nur Richter fand ich heute nicht so schlecht. Ich fand offensiv hat er einen für ihn ordentlichen Job gemacht. War offensiv ein größerer Faktor als zum Beispiel Obiesie bei gleicher Spielzeit. Den will ich damit natürlich überhaupt nicht schlecht reden, klasse Spieler.
Aber was mir bei Richter nicht gefällt ist deine Defense... viel zu langsam und auch seine Closeouts kann man eigentlich vergessen. Leider.