s.Oliver Würzburg 2018/2019


NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
So morgen also gegen Frankfurt!
Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung!
Baskets und spiele in Frankfurt sind einfach keine Freunde! Kann mich an keinen Dieg dort erinnen!
Spannend wer morgen aussetzt!
Ich würde einen Guard draußen lassen!
Frankfurt wirft viele 3er und ist Reboundstark!
Nachdem Ibam zeitgleich gegen Bayern spielt wird wohl Obiesie dort auflaufen!
Das heißt mehr Spielzeit für Loesing!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
So morgen also gegen Frankfurt!
Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung!
Baskets und spiele in Frankfurt sind einfach keine Freunde! Kann mich an keinen Dieg dort erinnen!
Spannend wer morgen aussetzt!
Ich würde einen Guard draußen lassen!
Frankfurt wirft viele 3er und ist Reboundstark!
Nachdem Ibam zeitgleich gegen Bayern spielt wird wohl Obiesie dort auflaufen!
Das heißt mehr Spielzeit für Loesing!

Also ich war da schon bei einem Sieg dabei in Frankfurt unter John Patrick mit überragendem Auswärtssupport! Ich glaube xraysforever hat das YouTube Video schon öfter gepostet!
Hoffen wir auf Wiederholung, wenn auch mit weniger Gästefans als damals ;-)

 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Also ich war da schon bei einem Sieg dabei in Frankfurt unter John Patrick mit überragendem Auswärtssupport! Ich glaube xraysforever hat das YouTube Video schon öfter gepostet!
Hoffen wir auf Wiederholung, wenn auch mit weniger Gästefans als damals ;-)


Wir haben unter JP definitiv dort verloren!
Das war das spiel mit dem Phantompfiff und dem folgenden protest der von der Liga abgeschmettert worden ist!
Der Support muss die Saison darauf gewesen sein!
Aber stimmt dann haben wir wenigstens einmal dort gewonnen ;-)
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Morrisson morgen bei seinem Ex-Club raus zu lassen kann keine Option sein. Da allerdings Obiesie laut meinen Infos wie oben geschrieben für München auflaufen wird, würde ich auch keinen Guard raus lassen. In Anbetracht des Frankfurter Kaders könnte ich mir vorstellen das man Oliver pausieren lässt. Unter dem Korb hat Frankfurt mit WoBo und Kratzer solide Spieler, auf den Forward Positionen warten Huff, Freudenberg, Kiel und Völler. Xavier gegen Huff, Richter gegen Freudenberg/Kiel und Koch gegen Völler wären mögliche Matchups.
Auf den Guard Positionen ist Frankfurt relativ tief und gut besetzt, so das man hier auf keinen unserer drei US Guards verzichten kann.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ich würde auch auf keinen Fall einen Guard pausieren lassen, außer man möchte Lösing 25-30 min auf dem Parkett....
Ich würde morgen zwischen Olaseni und Oliver entscheiden, wenn man morgen verliert, kann man die Playoffs eig abhacken und sich komplett auf den Gewinn des Fiba Europe Cup konzentrieren :p:p
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
93
War damals auch dabei! Das war eine Stimmung!:LOL:
Ich würde wahrscheinlich am ehesten Olaseni draußen lassen, sir Oliver ist offensiv, aber vor allem defensiv zu stark. Bin morgen am Start. Fährt überhaupt ein Bus?!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
PRO B Team weiter im Verlierermodus.
Selbst beim abgeschlagenen Tabellenletzten Rhöndorf gelingt nicht die Wende.
Man muss sich nun ernsthaft um den Klassenerhalt sorgen und hoffen, dass morgen Coburg in Köln gewinnt. Problem ist dass es für Coburg um Nichts mehr geht und Köln mit einem Sieg zu uns aufschliessen kann.

Der BBL Spieltag könnte für uns optimal laufen. Braunschweig hat verloren. Oldenburg führt deutlich gegen Ludwigsburg. Und Jena liegt aktuell gegen Bayreuth knapp vorne. Nützt alles nur etwas wenn wir in Frankfurt gewinnen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
PRO B Team weiter im Verlierermodus.
Selbst beim abgeschlagenen Tabellenletzten Rhöndorf gelingt nicht die Wende.
Man muss sich nun ernsthaft um den Klassenerhalt sorgen und hoffen, dass morgen Coburg in Köln gewinnt. Problem ist dass es für Coburg um Nichts mehr geht und Köln mit einem Sieg zu uns aufschliessen kann.

Der BBL Spieltag könnte für uns optimal laufen. Braunschweig hat verloren. Oldenburg führt deutlich gegen Ludwigsburg. Und Jena liegt aktuell gegen Bayreuth knapp vorne. Nützt alles nur etwas wenn wir in Frankfurt gewinnen.
Du liegst noch immer falsch! Habe dich letzte Woche schon berichtigt!
Coburg braucht noch einen Sieg um morgen den Klassenerhalt eintüten zu können!
Schade das unsere Jungs durch die vielen Verletzungen ihren Rhythmus und ihre, vorallem in den Heimspielen, Unbekümmertheit verloren haben!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Muss Dich korrigieren.
Coburg ist durch. Man darf nicht nur den Punkteabstand betrachten, sondern muss berücksichtigen dass noch zwei Teams Coburg einholen müssten. Und das ist definitiv nicht mehr möglich, da deren Verfolger sich auch noch gegenseitig Punkte abnehmen werden.
 

oma-kleinmanns

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
18
Ich würde auch auf keinen Fall einen Guard pausieren lassen, außer man möchte Lösing 25-30 min auf dem Parkett....
Ich würde morgen zwischen Olaseni und Oliver entscheiden, wenn man morgen verliert, kann man die Playoffs eig abhacken und sich komplett auf den Gewinn des Fiba Europe Cup konzentrieren :p:p
ach echt? Dann braucht man ja die letzten Spiele gar nicht mehr antreten...verstehe dieses Understatement hier nicht. Selbst bei einer eigenen Niederlage haben wir doch noch alles in den eigenen Händen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Muss Dich korrigieren.
Coburg ist durch. Man darf nicht nur den Punkteabstand betrachten, sondern muss berücksichtigen dass noch zwei Teams Coburg einholen müssten. Und das ist definitiv nicht mehr möglich, da deren Verfolger sich auch noch gegenseitig Punkte abnehmen werden.
Ja dann haben sie in Coburg wohl keine ahnung!
Die schreiben erst heute auf Facebook wieder „ Treten wir morgen bei den RheinStars Köln Basketball so auf wie wir es gegen Würzburg am vergangenen Wochenende gemacht haben, dann haben wir die große Chance den wichtigen Sieg einzufahren. 💪 Mit dem Sieg in Köln heißt es auch: Klassenerhalt! Auch in der nächsten Saison wäre der Startplatz in der BARMER 2. Basketball Bundesliga gesichert.
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Morrison 4 fouls 0 Punkte.
Wobei das kein Foul war :mad:
Wir verkacken das noch....
 
Oben