Heute ist Pokalauslosung, eure Wunschlose?
Ich fände ein Heimspiel vs Bayreuth ganz nett.
Bayreuth wäre wenigstens spannend gewesen. Nun also Auswärts in Berlin, blöder geht's kaum und mal wieder ein schnelles Aus.
Heute ist Pokalauslosung, eure Wunschlose?
Auf jeden Fall war es nicht nach Berlin!Heute ist Pokalauslosung, eure Wunschlose?
Der pokal mit seinem Modus ist doch eh fürn arsch!
Entweder ein gescheiter Pokal mit unterklassigen Mannschaften oder garkein Pokal!
Vielleicht vergrößert die BVUK ja ihr Engagement?!?!
Was mir gerade nocht kommt! Brose werden wir zur neuen Saison ja auch verlieren!
Es bleibt spannend
Vielleicht wird BVUK. ja der neue Trikotsponsor? Halte ich für möglich, weil die Firma doch auch als Stifter der neuen Halle dabei ist.BVUK. Gruppe verlängert ihr Engagement um drei Jahre
Noch mehr Planungssicherheit für s.Oliver Würzburg: Nach Haupt- und Namenssponsor s.Oliver hat mit der Würzburger BVUK. Gruppe ein weiterer Großsponsor seinen Vertrag mit den Würzburger Profi-Basketballern gleich um drei Jahre bis 2019 verlängert. Doch nicht nur das: „Wir haben unser Engagement...www.soliver-wuerzburg.de
Der letzte Beitrag aus dem Newsarchiv. Damals wurde um 3 Jahre mit Verdoppelung des Sponsorings verlängert. Hier muss wohl auch neu verhandelt werden. Ob es von der Seite wirklich deutlich mehr geben wird nachdem BVUK. ein weiteres Jahr die Kickers sponsort bleibt abzuwarten.
Der Verein wird für die kommende Saison richtig viel zu tun haben um Gelder zu generieren.
Vielleicht wird BVUK. ja der neue Trikotsponsor? Halte ich für möglich, weil die Firma doch auch als Stifter der neuen Halle dabei ist.
Das ist doch schon länger bekannt, dass die beiden Verträge auslaufen, und nicht von heute auf morgen gekündigt wurden.
Hr. Liebler, wird bestimmt nicht jetzt erst tätig werden, nach dem Moto, "Oh, so ein Mist die Verträge sind ja ausgelaufen, da müssen wir aber mal was tun"
Ich geh mal davon aus, dass das schon länger auf dem Schirm ist und auch intensiv bearbeitet wird. Alles andere wäre unseriös!