s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Bitter, aber gleichzeitig zu Beginn gleich mal eine Chance für Fynn sich zu zeigen und einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Andere Frage an die Insta-User. Was steckt denn hinter dem Account @courtexperformance ? Nur eine Hospitation?
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Was eine Seuche. Fällt Ende der Saison aus, baut sich wieder auf und bekommt zur Vorbereitung den nächsten Dämpfer. Tut mir für Joe sehr leid. Für Fynn sicherlich eine große Chance zumal er in der Vorbereitung nun etwas mehr in den Fokus rücken dürfte.

8kg Muskelmasse in der Offseason ist nicht ohne, da hat sich Flo ordentlich ins Zeug gelegt. Denke auch nicht, dass es seinem Wurf schadet, wird den Korb sicherlich parallel penetriert haben. Er hatte letzte Saison auch schon gute Aktionen mit Zug zum Korb. Hoffe er kann dort noch eine Schippe drauflegen.
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Wer hat dann stattdessen den Bänderriss?
Oder war auch das ein Missverständnis und der Nachwuchs von einem der Spieler hatte nur einen Hosenschiss? :gitche:
 

TheRedStars

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Endlich die Dauerkarte in der Hand - weiß jemand, wie viel Dauerkarten eigentlich abgesetzt wurden? Der Zuschauerrückgang wird wahrscheinlich auch dort spührbar sein... und es wird wenig getan, um das zu verhindern.

Bald haben wir es geschafft, und dann wird die Turnhalle endlich wieder zur Turnhölle 🤗

bin mal gespannt wie die beiden „Fanclubs“ (RPW ist ja kein Verein..) im Stehblock die Stimmung fabrizieren. Habe da ein gutes Gefühl, gute Entscheidung.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
539
Punkte
93
Es werden deutlich weniger DK-Besitzer in der Halle sein.
Ich weiß von etlichen Leuten (uns einschließlich) die ihre Karte gekündigt haben.

Aber auf den Stehblock mit Fanclub bin ich wirklich gespannt und glaube das es dadurch zu einer besseren Stimmung kommt.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Über das Interview von Denis Wucherer (seit zwei Tagen auf der Webseite) besteht hier offenbar gar kein Diskussionsbedarf ...

Weil es auch lediglich eine PM mit den üblichen -unkritischen- (Nach)fragen und Antworten ist. Oder siehst du da Diskussionsbedarf?

Die örtliche Presse scheint ihre Berichterstattung über die Baskets offensichtlich eingestellt zu haben.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Auch die örtliche Presse wird Urlaub mit der Familie machen.

Scheint dann ein ausgedehnter Urlaub sämtlicher Sportredakteure zu sein. Wobei, Fußball geht immer ;)

(Die letzte Meldung ohne Baskets PM ging um die albernen Gerüchte "Nowitzki zu Würzburg")

Gibt's etwas von TV Touring/Mainfranken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben